Danke für die Info.
Kann ich den 9er Firefox neben der 10er Version betreiben?
Gruß Klaus
Danke für die Info.
Kann ich den 9er Firefox neben der 10er Version betreiben?
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen nutze ich den Firefox 10.0 aber eine - für mich sehr wichtige Seite - wird nicht angezeigt:
https://mediapass.warnerbros.com
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Meine anderen Lesezeichen funtionieren, nur dies eine Seite eben nicht (Im IE 9 wird sie angezeigt).
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke für Euere Unterstützung
Gruß Klaus
Danke - Mit der Maus auf den Stern zeigen, Taste gedrückt halten und Entf drücken und weg sind sie - nochmals Danke!
Hallo zusammen,
ich nutze den FF Version 3.0.1 und habe dieses Problem:
Im drop-dpwn-Menü der Adressleiste sind 12 Adressen von Seiten gelistet, die ich irgendeann einmal besucht habe. Wie kann ich diese Anzeige löschen?
Mit private Daten löschen funktioniert es jedenfalls nicht!
Chronik speichern steht auf 0 Tage.
Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke schon mal vorab.
Zitat von pytheasZum schnellen testen von Shockwave und Flash: http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/
Bin auf diese Seite gegangen, das Plug-in installiert, trotzdem mault Firefox 1.0 dass das Plug-in fehlt. Die Installation ging automatisch vonstatten und endete mit der Meldung dass es erfogreich installiert sei. Shockwave 10 ist auch auf C: im Ordner Macromed vorhanden, die beiden Dateien np32dsw.dll
und ShockwavePlugin.class sind aber nicht mit drin. Habe die Installation bereits mehrfach durchlaufen lassen, stets mit dem gleichen Resultat.
Was nun????
Win XP mit SP2
Hallo zusammen,
ich habe die Version 1.0 installiert und bekomme manche Seiten fehlerhaft angezeigt: z.B. hier: http://nightclix.com/modules.php?name=Forums
Beim Aufruf des Forums kommen diese Meldungen:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/sessions.php on line 249
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/sessions.php on line 250
Und der Versuch mich einzuloggen schlägt jedesmal fehl:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/modules/Your_Account/language/lang-german.php:529) in /srv/www/htdocs/web1/html/modules/Your_Account/includes/functions.php on line 88
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/modules/Your_Account/language/lang-german.php:529) in /srv/www/htdocs/web1/html/modules/Your_Account/index.php on line 151
Fehlen mir irgendwelche Plugins? Beim IE6 gibt es keine Probleme.
Ich habe WIN XP mit SP 2 installiert.
Gruß Klaus
Ganz einfach und simpel:
Nicht in jedem Forum ist es erlaubt aktive Links zu plazieren!
Und die Erklärung dazu, warum ich es so gemacht habe steht eigentlich schon in meinem ersten Post.
Danke für die Info, werd es weitergeben.
War zu schnell mit der Antwort:
Jetzt ist es wieder so:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 529
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 531
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 532
das wird im oberen Teil angezeigt und ich kann weder auf Posts antworten noch neue Themen erstellen.
rabenvogel: Die Startseite ist h**p://nightclix.com/
dann ins Forum wechseln
bugcatcher: ich bin dort registriert und eingeloggt
Komisch, jetzt wird sie auch bei mir komplett angezeigt, so wie im IE6.
Hallo zusammen,
könnt Ihr mal bitte prüfen wie diese Seite bei Euch angezeigt wird, bei mir ist sie im oberern Bereich fehlerhaft (Header):
h**p://http://nightclix.com/modules.php?na…opic&t=586#8639
War mir nicht ganz sicher, ob hier aktive Links erlaubt sind, deshalb habe ich die tt durch ** ersetzt.
Danke für Euere Hilfe.
Klaus