Also wenn ich einen Text markiere, dann hab ich gar kein PRINT im Kontextmenü, überhaupt ist dann das Kontextmenü total dezimiert...
Beiträge von SILU
-
-
Ja, das wäre wirklich hilfreich.
Eine weiter Anregung wäre, das "Print" auch im Kontextmenü zu haben, wenn man einen Text auf einer Seite markiert hat, um eben nur diesen auszudrucken, mal sehen.
-
STRIKE..vielen Dank, das war des Rätsels Lösung, vielen Dank, diese Einstellung habe ich damit nicht assoziiert.
-
Hallo, ich habe alle 3 Varianten bereits durchprobiert, keine funktioniert, eventuell Versionskonflikt ??
-
Bitte bitte um Hilfe, ich krieg die INstallation irgendwie nicht hin, vielen dank.
-
Wie genau installiere ich solche Erweiterungen? Bei mir funkt das irgendwie ned so richtig.
Vielen Dank für die obigen Lösungsvorschläge und alle Antworten auf zukünftige Newbie-Fragen *g*
-
Ok, vielen Dank, würde diese Funktion vielleicht mal angedacht werden?
Eine weitere Frage: kann ich irgendwie einstellen, daß jede Seite, die ich öffne, in einem Tab geöffnet wird anstatt als neues Fenster, wenn bereits ein Firefox-Fenster offen ist?
-
Hallo !
Ich bin absoluter Firefox-Newbie und bin auf der Suche, nach dem Eintrag "Drucken" im Maus-Kontextmenü - nur leider find ich ihn ned wirklich, was ich persönlich etwas unpraktisch finde. Kanns mir kaum vorstellen, aber muß das vielleicht doch irgendwo aktiviert werden oder gibts die Funktion schlicht und einfach nit?Sollte es die Funktion nicht geben, wäre sie vielleicht mal vorgesehen oder wäre es möglich, diese vielleicht mal anzudenken?
so long
SILU