http://www.grimminalbullizei.de/2009/12/09/fue…hren-feld-grau/
wie gemacht für ein Dummerle wie mich :wink:
http://www.grimminalbullizei.de/2009/12/09/fue…hren-feld-grau/
wie gemacht für ein Dummerle wie mich :wink:
Hat sich erledigt, hab eine Seite gefunden wo ich`s verstanden hab :roll:
Danke nochma
pittyfox, der Server den ich meinte ist der auf der Seite die mir aborix
genannt hatte, im Abschnitt "Unable to set an automatic action" unten,
wo ich aber leider nicht ganz durchblicke.......
Meine Bemerkung war, wie du hoffentlich an dem :wink: smilie gesehen hast,
war nicht böse gemeint........
Vielen Dank aborix, aber da blick ich glaub ich net wirklich durch.
Und wie ich das verstanden hab, kann ich eh nix machen da es am Server liegt :-???
kenn mich leider mit den Feinheiten net aus.
Aber anyway, vielen Dank
Lieber pittifox, das ist ja sehr schön, dass Du das bestätigen kannst, aber Hilfe wär noch
schöner
Hallo,
das würde ich auch gerne wissen, aber leider funktioniert der link nicht (problem loading page, DNS error server cannot be found)
Danke
ok, so werd ich`s machen
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Aber wenn es doch jetzt wieder funktioniert kann ich doch bestimmt gar keinen Fehler
feststellen, oder?
Sorry, aber ich bin da echt der DAU.......... :traurig:
Ich hab XP und die neueste Version FF und geh über einen Router ins Netz, aber kein WLAN.
Die Erweiterungen und THemes die ich habe, habe ich schon lange, kann mir nicht vorstellen,
dass es daran liegt. Das Ask.com Toolbar hab ich nicht.
Jetzt versteh ich gar nix mehr......auf einmal geht alles wieder......... :roll:
Vielen Dank schon mal für die Antworten, habe allerdings festgestellt, dass ich wohl gar keine
Internetverbindung habe. Momentan geht garnix kein Web und keine email, bin vollkommen ratlos
Ich werde den anderen Laptop nochmal anmachen und nochmal versuchen.......
Hallo
seit gestern bekomme ich die Meldung
jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/http://de.jar/locale/browser…pertieswwwSeite die ich aufrufen will
Erst nur bei Facebook, jetzt kann ich gar keine Seite mehr aufrufen, überall die gleiche Meldung. Soll ich FF am besten neu installieren?
HELP please.........
Danke und Gruß
terry
Erstmal vielen Dank für eure Antworten
Zitat von AngelOfDarknessHast bzw. hattest du evtl. die Google Toolbar installiert, die bietet so ein
Feature an ?Evtl. war es ja auch eine direkte Google Firefox Version, die hat die
Toolbar von Haus aus dabei....:AOD:...
PS: suche mal hie rin der Forum-Suche nach Google Toolbar und erschrecke
Die Google Toolbar hatte ich mal installiert, hab sie aber wieder deinstalliert. Ich muss mal zu hause am PC nachsehen, da funktioniert es nämlich noch.
Zitat von herbi28
mir ist eine derartige Übersetzungshilfe nur vom kostenpflichtigen Babylon bekannt. Wäre schön, wenn es so eine open source Variante als FF Erweiterung geben würde.
Ja, das ist echt ne feine Sache. Ich brauch eigentlich keine Übersetzungshilfe, aber manchmal begegnet man doch einem Wort, welches einem nicht so geläufig ist. Ich benutze auch answers.com, da muss man ja auch nur Alt klicken, geht also auch recht easy.
Zitat von A.J
Ist mir nur bekannt bei altem Prozessor oder (sehr) wenig Arbeitsspeicher.
V.a. wenn dann noch die Rechtschreibprüfung aktiviert ist und ein anderssprachiges Wörterbuch ausgewählt ist (z.B. Englisch auf einer deutschen Seite / wenn du deutsch schreibst).
Also Speicher hab ich eigentlich genug. Rechtschreibprüfung und Wörterbuch hab ich nicht aktiviert. Allerdings fällt mir gerade beim Schreiben auf, dass es jetzt wieder schnell geht..... :-??
Habe gerade mal nach Google Toolbar gesucht, und da war ein Beitrag dabei von einem user, der genau das Gleiche gesucht hat. Ist also ein Feature vom Google Toolbar. Da hab ich den zu hause anscheinend nicht deinstalliert. Ich werd aber nochmal dort weiterlesen.
Hi,
nein, das ist es nicht. Bei dem was ich meine, ist automatisch das Wort übersetzt erschienen, wenn man mit der Maus draufgezeigt hat. Man musste auch nichts anklicken.
Danke für das welcome
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, hoffe aber trotzdem auf Hilfe. Bei irgendeinem update von FF war ein automatisches Wörterbuch dabei, bei dem man einfach nur mit dem Cursor auf das englische Wort gehen musste und ein kleines Kästchen öffnete sich mit der Übersetzung ins Deutsche. Seit ich FF 2.0.0.6 habe ist das weg. Wo kriege ich das wieder her? Ist das eine Erweiterung oder ein Add-on? Bei den Wörterbüchern habe ich schon nachgesehen, aber da sind nur alle möglich Sprachen zu finden, aber nicht das, was ich suche.
Und noch ein zweites Problem: diesen Text zu schreiben, hat sowas von lange gedauert, da FF den Text nicht flüssig, sondern total langsam (abgehackt) schreibt. :-??
Wäre echt sehr dankbar für eure Hilfe.