Hab das selbe Problem und weiß auch nicht weiter!
Bitte um Rückmeldung, wenn jemand herausgefunden hat was da schief läuft.
Beiträge von Iowa
-
-
ok, ... so einfach ... thx!
Es liegt an der Biet-O-Zilla Erweiterung!
Gruß Iowa
-
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit zwei Erweiterungen, die sich mit anderen nicht ganz vertragen. Ich spiele bei dem Fußball-Online-Manager Hattrick.org mit und benutze die Erweiterungen foxtricks und psicotsi.Normalerweise würde ich mit einerm Rechtsklick ein zusätzliches Menü für diese beiden Erweiterungen unter "Seiteninformation anzeigen" haben. Das ist leider nicht der Fall. Bei meiner Freundin auf dem Laptop funktionieren die Erweiterungen allerdings.
Gibt es eine Möglichkeit, die Erweiterungen nur kurzfristig abzuschalten ohne sie zu deinstallieren? Vielleicht reicht es auch einfach den Ordner umzubenennen? Das würde ich mir allerdings gerne erst bestätigen lassen bevor ich es tue.
-
HI!
Man kann sich seine Mausgesten ja in einem neuen Tab anzeigen lassen. Nun finde ich die automatisierte Seite der Gesten ziemlich unübersichtlich. Gibt es eine möglichkeit diese anzupassen? Das man zum Beispiel sagt, es sollen nur die Gesten, die belegt sind angezeigt werden. Dann soll er die sortieren: Erst die Gesten mit einer Richtung, dann die mit zwei Richtungen ... usw.Gruß Iowa
-
jo ... klasse! das wird erstmal helfen.
Big Thx.
Iowa -
Hallo!
Ich hät da mal ne Frage: Gibt es eine Erweiterung, die sämtliche geöffneten Tabs in einer Ansicht anzeigt? Quasi die Fenster verkleinert in einer Übersicht anzeigt, aus der man dann mit einem Mausklick den gewünschten Tab aktivieren kann?Bei nem Mac gibt es diese Funktion auch für alle geöffneten Programme. Man drückt F11 (war es, glaube ich) und der gesamte Desktop wird mit kleinen Fenstern der aktuellen Programme angezeigt. Wenn man nun mit der Maustaste drüberfährt kommen sie nach vorne und werden n bissl heller als die anderen. Mit einem Mausklick werden sie dann maximiert.
Ich fände das beim Firefox auch ne tolle Sache!
Gruß Iowa
-
ich denke schon thx
-
Hallo!
vor meiner neuinstallation hatte ich unten recht in der leiste immer das datum und die zeit eingeblendet. weiß aber nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe! kann mir jemand helfen?
thx Iowa -
na schonmal vielen dank!
allerdings ist das halt n provider und nicht mein apache dem würde ich das schon beibringen. hab nur grade auch nicht viel zeit mich drum zu kümmern. na ja, vielen dank!
gruß Iowa -
mhm ... ich blick da nicht mehr durch!! was könnte ich denn tun damit ich meine seite aufrufen kann?
also entweder ich habe irgendwas falsch gemacht oder firefox. ???*ratlos*
-
alles schön und gut .... aber was mach ich denn nun damit es funktioniert?
cgi, php usw wird serverseitig unterstützt ausserdem gehts im IE ja auch.das komische ist ja, dass er die weiteren links auch nicht nimmt :
das sollte eigentlich die das phpbb2-forum sein omg ...
http://www.torstenbrosig.de.vu/php/index.php -
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mich schon ein bisschen nach meinem problem gesucht es aber nicht wirklich gefunden ...also: meine eigene startseite lässt sich im firefox nivht darstellen!
abgesehen davon, dass sie nicht hübsch sondern ganz einfach und ein sprungbrett sein soll. ich habe nur ein bisschen rumgespielt. vielleicht ist die seite auch nicht sauber geschrieben?das problem ist jetzt, dass der IE die startseite normal darstellt und beim firefox kommt nur der quellcode!
find ich nun doch ein bisschen komisch!
vielen dank schonmal für eure mühe!
Iowa
ps: ach so ... die url http://www.torstenbrosig.de.vu
-
also ich habe w2k mit sp4 und beim aufrufen der seite hatte ich den fehler nicht. als ich nen reload (F5) gemacht habe war der fehler da und auch nicht mehr wegzubekommen :?
hab die neuste firefox und die üblichen plugins ...