Hallo Leute,
oje, das ufert jetzt aber aus, das hat mit dem eigentlichen tread gar nichts mehr zu tun.
Ich bin ja froh, dass ihr mich darauf hinweist, aber irgendetwas machen ist doch besser als gar nichts. Wenn man das so hört, macht man am Besten gar nichts und versteckt sich unter der Bettdecke. Ich wollte eigentlich nur damit verdeutlichen, dass falls jemand etwas auf dieser Seite verlinkt, welches eben gegen das Gesetz verstößt, ich dieses nicht gut heiße und es, wenn ich davon Kenntnis bekomme. dieses sofort löschen werde, nichts anderes.
Ich habe und will keinen kommerziellen Nutzen mit meiner HP, sonder nur Anderen begeisterten Gamern von BF2 eine Seite zur Verfügung stellen, auf der sie sich Informationen und Hilfe holen können. Es gibt immer schwarze Schafe (leider) die solch eine Plattfom eventuell für ihre Zwecke missbrauchen könnten. Dies ist mir bewusst und nur von solchen distanziere ich mich und werde sie, wie schon erwähnt umgehend löschen. Ihr hilft doch auch anderen, gebt ihnen Tipps und Ratschläge, was wenn einer dieser Tipps oder Ratschläge fehl geht ( ein best. Szenario lass ich jetzt mal weg) werdet ihr dann mit zur Verantwortung genommen??? Unsere Rechtssprechung ist manchmal wahrlich nicht einfach zu verstehen und nach zu vollziehen.
Ich habe die Problematik erkannt, doch was soll man machen, diese Seite löschen oder lassen?? Wie soll man sich vor solchen Deppen, die alles kaputt machen schützen???
So genug damit
Viele Grüße
Wolfhound