Siet 2.0 kann ich nicht mehr die Chronik ordnen (nach Datum, Name, zuletzt besucht ect.). Ist das jetzt normal oder ist bei der installation was schiefgelaufen?
Beiträge von Eternal-Blue
-
-
Danke, hat beides funktioniert
-
Ich suche ein Plugin um eine zweite Symbolleiste in Firefox 2.0 einzufügen:
http://img131.imageshack.us/img131/9544/firefoxgd2.jpg (an diese Stelle)
Und ich wüßte gerne ob man dieses "Alle Tabs auflisten" Teil irgendwie schließen kann (siehe Bild)
-
danke. jetzt weiß ich wenigstens wie man das vermeiden kann^^
-
Spurenvernichter o.ä. habe ich nicht und abgestürzt ist auch nichts. Hab zwischenzeitlich soger mal Windows neu installiert, aber der Fehler ist immer noch drinnen (Hab ich seit Firefox 1.0 bis aktuell)
Erweiterungen hab ich nicht viele:
Adblock
Bookmark Backup
Flashgot
Open Book
Tweak Network
Theme: Benutz ich Luna BlueKönnte davon was Probleme machen?
-
Also bei mir wird alle paar Tage die Chronik gelöscht (mal nach 2 dann wieder nach 15 Tagen). In den Einstellungen habe ich auf 100 Tage gestellt, bringt nur nicht viel. Gigt es dafür eine Lösung?
-
Da gab es doch ein das die nach dem Alphabet ordnet wie beim IE.
Ich weiß nur nicht mehr wie das hies. Könnte mir mal wer bitte auf die Sprünge helfen? -
Ich kann zum verrecken Bookmark Backup nicht mehr finden. Könnte mal bitte wer einen Link posten?
Außerdem funktionieret Open Book 1.1.0 nicht (blabla ist nicht kompatibel, funktioniert nur mit 0.8-0.9 blabal) aber nach der Page sollte es mit der 1.0PR klappen. -
Ich dachte der Mist soll endlich gefixt sein. Warum zum Henker funkt das immer noch nicht im PC-Welt oder Chip Forum. arghl
-
aha :mrgreen:
dann wart ich noch ein bisseldanke@all
-
-
Kann man den Mist Bug, wenn man eine Seite zurückblättert und wieder ganz oben landet , irgendwie ausmerzen. Wie das speziell bei Ebay geht steht ja in der FAQ und ist auch klar.
Aber das passiert bei mir in jedem Forum und auf vielen Seiten. Bei den meisten zum Glück nur jedes 25-30te mal aber das geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. MS schafft es ja auch das vernüftig zu lösen. *grummel*
-
Zitat
1. Sowas gibt es leider noch nicht im Firefox. Aber solltest du diese Funktion umbedingt brauchen, dann würde ich dir mal die Mozilla Suite, der große Bruder vom Firefox, empfehlen.
Schade, such ich mir mal nen gutes Freeware Progie.
Zitat2. Das mit Flashget Plugin müsstest du eigentlich einfach in den Firefoxordner unter Plugins verschieben. Dann müsste es funktionieren.
wenn das nicht geht, dann benutz doch einfach mal die Forumsuche hier. Das Thema Flashget wurde hier schon oft angesprochen und das Problem wirst du dann lösen können.Suche hab ich schon benutzt. Es funkt ja auch, irgendwie halt.
Flashget startet beim klicken auf eine Datei. ABER es wird dann noch ein leeres Browserfenster mitgeöffnet. (weiß der Heker warum)
Außerdem fehlt das Kontextmenue beim Rechtsklick auf den Browser, fand ich extrem praktisch. -
Zitat
2. Geht erst in version 0.9.x : gewünschte adresse markieren und shift+entf drücken.
Geil, Danke
ZitatAuch danke. Das heißt also auf deutsch das man alle Banner killen muß?
Einige Seiten sind da echt hartnäckig -
Ich benutze Firebird/Firefox schon einige Zeit und es sind ein paar Kleinigkeiten da die mich unheimlich nerfen. Vieleicht gibts ja nen Trick oder Plugin um das eine oder andere abzustellen.
1) FTP alla Internet Explorer. Ich weiß es gibt hunderte FTP Programme. Aber nix ist komfortabler als schnell mal die nen Bild/Lied hochzuladen oder den neuesten Emu auf die Xbox zu hauen, per Drag&Drop mit dem IE.
2) Einzelner Link aus Adressleiste löschen (hat mich schon tierisch beim IE generft). Angenommen man vertipp sich mal und landet auf einer nicht ganz jungendfreien Seite. Sowas soll ja nicht unbedingt in der Adressleiste stehenbleiben^^ Warum zu Henker kann ich sowas nicht komfortabel löschen, ohne gleich den kompletten Cache zu killen.
3) Flashget Plugin das funkt. Also ich bekomm weder das Plugin von der Flashget Seite, noch dieses "Downloadwith" zum laufen. Ich will unbedingt das "alles mit Flashget laden"
im Rechtsklick Menue haben (wenn man sich schon vetippt hat, kann man ja gleich die kompletten Bilder der Seite mit einem Klick runterladen *EG*)4) Vor/Zurück Button. Passiert in fast jedem Forum (oder Ebay immer), wenn man oft den Vor/Zurück Button drückt, das man sporadisch wieder ganz oben auf der Seite landet. Geht mir tierisch auf den Sack wenn man dauernd wieder runterscrollen muß um den Tread zu suchen wo man grade war.
Das wars fürn Anfang