Benutze die letzte erschienene Version 2.0.0.7. Mußte dabei FF neu installieren. Siehe HIER. Nun will das Update nicht mehr...
Es kommt die Meldung: AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft(200)[/url]
Beiträge von Tabernaer
-
-
:lol: Juhu, es hat funktioniert! Danke für den Tip!
-
Auch meine Lesezeichen nicht?
-
Hallo zusammen
Vielleicht hat ja der eine oder andere das gleiche Problem.
Habe heute versucht, meinen Firefox auf die aktuelle Version zu aktualisieren. Leider vergeblich. Folgendes Problem und Lösungsversuche hab ich probiert.Benachrichtigung, dass eine neuere Version von FF zur Verfügung steht und jetzt installiert werden kann mit JA bestätigt. FF Neu gestartet. Fehlermeldung so sinngemäß: Es konnten nicht alle Programmodule aktualisiert werden, weil teilweise andere Programme darauf zugreifen. Ich solle sicherstellen, dass alle anderen Programme deaktiviert sind, ich über die nötigen Rechte verfüge und es erneut probieren. Gut, probier ich mal.
Computerneustart.
KIS07 und Spybot deaktiviert.Firewall deaktiviert.FF erneut gestartet.MANUELL auf aktualisieren gedrückt.JA ich möchte aktualisieren.Neustart FF.Start des kleinen "Aktualisierungsfensters". Dieses geht nach ca. 5 Sekunden wieder zu. Unmittelbar darauf erscheint die gleiche Fehlermeldung erneut. :?
Neustart FF.
Manueller Download Version 2.007.Computerneustart.
KIS07 und Spybot sowie Firewall erneut deaktiviert. Versuch das ganze nun manuell NEU zu installieren ist ebenfalls fehlgeschlagen.
Jetzt bin ich erst mal am Ende mit meinen Latein.
Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.