wo kann ich das machen?
Beiträge von knoelg
-
-
hallo ich habe ein problem.
ich komme nicht mehr in mein forum, und in ein browsergame komme ich auch nicht mehr.
habe schon alle addons, die ich heute neu installiert habe wieder weggemacht, klappt immer noch nicht.
ich habe alle private data gelöscht klappt immer noch nicht.
ich habe in den einstellungen geschaut, da habe ich auch nichts geändert.
ich habe es deinstalliert und neu installiert.
alles hat nichts geholfen.
jetzt wollte ich fragen ob man firefox in den urzustand bringen kann, also quasi alles auf null, der zustand wo ich noch nichts installiert habe.oder habt ihr eine andere lösung?
schönen dank
-
wo ist denn stylish?
-
wohin soll ich das kopieren?
-
versteh ich nicht.
geht das nnicht einfacher? -
einen wunderschönen guten morgen!
ich wollte fragen, ob man unten die leiste, wo meistens done oder waiting drin steht und mein foxytunes ist, größentechnisch verändern kann?
ich bin mir fast sicher, dass die früher mal größer war.
schönen dank für eure hilfe!
-
cool es war so ne unordnug in minem fehlerding, dass ich mal alles gelöscht habe und es noch mal installieren wollte, um euch den fahler zusagen
und dann hat es plötzlich gefunzt.
wodran das jetzt liegt weiß ich nicht, aber ich freu mich einfach!
trotzdem vielen dank für eure hilfe. -
also ich hab das unter extras addon und dann kam ich auf ne seite von mozilla und da hab ich das dann installiert, hat sich so ein komisches fenster geöffnet, wo immer die themes und extensions geladen werden, geöffnet.
aber das lief nicht zu ende und es kam die fehler meldung!
und ich hab die neuste firefox version. -
einen wunderschönen guten morgen!
ich habe heute foxytunes entdecket, wollte es prompt installieren, aber da kam immer nur eine fehler meldung, egal wie oft ich das ausproboert habe.
firefox could not install the file at
ne lange adresse
because: unexepted installation error:
Review the error console log for more details:
-203kann mir jemand helfen.
entweder sage, wo ich den error console log finde oder besser noch, wie ich das problem dirket löse.danke[/img]