das mag schon sein, aber alles ändern der einstellungen der firewall hat nichts gebracht, und habe ich auch 100 mal ausprobiert aber egal jetzt funktionierts ja wieder.
kann es sein das yahoo!mail beta die nuee ff version nicht unterstützt?
lg lulu
das mag schon sein, aber alles ändern der einstellungen der firewall hat nichts gebracht, und habe ich auch 100 mal ausprobiert aber egal jetzt funktionierts ja wieder.
kann es sein das yahoo!mail beta die nuee ff version nicht unterstützt?
lg lulu
danke an alle,
der tipp von camienblack hat funktioniert, auch wenn noch immer nicht geklärt ist woran es lag.
witzig is nur das mir yahoo.mail.beta jetzt sag das es mit meinem browser nicht funktioniert und schlägt mir unter anderem auch ff 2.0.0.7 als browser vor mit dem es funktionieren sollte, und eigentlich beuntze ich den ja.....aber naja was solls so is das halt.
lg lulu
also ausnahmen werden zugelassen bei der firewall, mit neuem profil lässt es sich auch nicht beheben alles schon gemacht. tutsich leider gar nix, mhmmmmmich verzweifle noch....
lg lulu
hallo wasisfrei,
ich hab nur eine windowsfirewall, und da hab ich das schon gemacht, haut aber trotzdem nicht hin mit dem neustarten weil mich meine firewall nicht fragt ob ich firefox zulassen will...
bei mir ist direkte internetverbindung eingestellt
lg ll
so hab das gemacht, mit den firewalleinstellungen, passiert ist gar nichts, hab mir gedacht hab ich vielleicht was falsch gemacht, firewall inaktivgeschaltet funktioniert noch immer nicht, was soll ich denn jetzt tun
Also firefox hat heute das 2.0.0.7 update installiert und nun lassen sich keine seiten mehr laden, an meiner verbindung kanns aber nicht liegen da ich problemlos mit dem IE ins internet kann, den ich für solche notfälle am laptop belassen habe. ich habe versucht eine neues profil zu instalieren, aber da firefox ja keine seiten laden kan hat auch das nicht funktioniert. bitte helft mir leute ich brauche das programm um meine recherchen für die uni zu machen und bin leider kein computergenie, aber auskennen tu ich mich schon ein wenig.
jetzt schreibt er mir hin das der server nicht gefunden wurde.
danke,danke und lg lunaluz