Hallo.
Vielen dank an euch allen
Letzendlich hat bei mir die Methode mit den umbenennen in firefox1.exe geholfen.
Beiträge von aimheld
-
-
Hallo.
Danke für deine Hilfe PIGSgrame, aber leider hat das installieren der kompletten Version nichts gebracht.
Vielleicht gibt es auch einfach Probleme mit einigen Routermodellen und der neuen Version. Ich habe zB. den Speedport W701V mit der neusten FW von T-com.Oder muss man neuerdings irgendwelche Ports für Firefox öffnen ?
Naja, hoffen wir mal auf ein Hotfix von Mozilla. Solange muss ich mich wohl mit dem IE auseinandersetzen
-
Ich habe mich hier angemeldet, weil diese Seite hier von der offiziellen deutschen Mozilla-Seite als Deutscher Support empfohlen wurde. Ich hatte bisher keine Probleme mit Firefox, deshalb sah ich bisher auch keinen Grund, mich hier anzumelden.
-
Hallo.
Ich habe vorhin auch das neue Update auf 2.0.0.7 installiert. Seit dem habe ich das gleiche Problem, wie meine vorredner.Firewall und das Systeminterne Sicherheitscenter sind nicht aktiv/installiert, also kann nichts geblockt werden.
Neues Profil erstellen hat nichts gebracht.
Interneteinstellungen, Browsereinstellungen und Treiber sind ok.
Downgraden auf 2.0.0.6 sowie Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst.
Ich verwende Windows XP professional SP2
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen
Kommt vielleicht noch ein hotfix von Mozilla ? Denn ich denke, da sind viele, die jetzt dieses Problem haben.Danke für eure mühen.
MfG
aimheld