bei mir scheint die Idee mit der Komplettversion zu helfen, werde das mal beobachten :klasse: Herzlichen Dank auf jeden Fall
edith: de.mail.yahoo.com geht bei mir ohne Probleme...
bei mir scheint die Idee mit der Komplettversion zu helfen, werde das mal beobachten :klasse: Herzlichen Dank auf jeden Fall
edith: de.mail.yahoo.com geht bei mir ohne Probleme...
Zitat von Simon1983Nun, Version 2.0.0.5 und 2.0.0.6 unterscheiden sich nur geringfügig und an dem rendern von Seiten wurde überhaupt nichts verändert. In dieser Hinsicht sind sie identisch.
Hab das Problem halt statt 0.6, da lag das nahe...
Zitat von Simon1983Für mich klingt das nach Schutzsoftware die Seiten scannt und erst dann an Firefox weiterreicht. Da würde ich mal nachhaken.
so in die Richtung habe ich auch schonmal gedacht und sämtliche Add-ons sowie Google Desktop runtergeschmissen, hat aber auch nichts geholfen. Sonst wüsste ich nichts, was da noch sein könnte, AV und FW sinds auch nicht - any ideas?
Zitat von Simon1983Außerdem wäre es unverantwortlich mit einem unsicheren Browser zu arbeiten, genau deshalb gibt es ja neue Versionen vom Firefox 2.0, um existierende Lücken und Probleme zu beseitigen.
versuche mich gerade an Opera zu gewöhnen, will mir aber nicht so recht gelingen...
Danke, Alex
noch so'n doofer Newbie
hab seit 2.0.0.6 auch ziemliche Probleme mit der Anzeige von WWW-Seiten. Bei mir zeigt sich das Problem vor allem in der Darstellung von Grafiken, erst werden nur einzelne Grafiken auf einer Seite durch andere aus dem Cache ersetzt, irgendwann werden dann die Lesezeichen durcheinandergebracht, oder es werden statt ganzer Seiten nur noch Grafiken angezeigt (oder nur kryptische Zeichen oder einfach leere Seiten).
Den Cache zu löschen bringt dann nur kurzfristig etwas, den Speicherplatz für den Cache zu vergrößern gar nichts. Hab auch mal versucht, Firewall und Proxy zu deaktiviren, bringt alles nichts.
Bis zur Version 2.0.0.5 ging alles einwandfrei, ebenso tut es das jetzt mit IE 6+7 sowie Opera, OS ist hier WinXP Pro.
Gibt's möglicherweise irgendwo noch die 2.0.0.5, ums damit nochmal zu probieren?
Grüße und Danke, Alex