Edit Road-Runner
Beitrag sowie Signatur des Users wegen Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht.
Edit Road-Runner
Beitrag sowie Signatur des Users wegen Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht.
@ Boardraider
Die Frage, warum ich mein Mitgliederkonto ebenfalls als alleinigen auf dem Rechner nutze, ist ebenfalls nicht Gegenstand der Topic-Frage. Auch diesen Grund werde ich Dir nicht nennen. Fakt ist: Es hat einen guten Grund - und fertig!
Aber auf Grund dessen, daß Du offensichtlich nicht in der Lage bist, eine normale Frage auch ebenso nomal zu beantworten, verzichte ich gern auf Deine unsinnigen Antworten! Dein Support ist echt das Letzte. Solche Leute gehören normalerweise gelöscht!
Der FF kann nur weiterleben, wenn der Support auch tatsächlich als Support fungieren würde, und nicht, wie bei Dir der Fall, nur durch blödsinnige und weltfremde Kommentare vollkommen abseits des ursprünglichen Sinnes geführt würde.
Wenn man selbst keine Ahnung hat: Klappe halten. Aber es wird auf Erden immer Leute geben, die ihre eigene Ahnungslosigkeit durch solche unqualifizierten Aussagen zu überdecken versuchen.
Anmerkung von mir:
Leute, wie z.B. Oliver222, die tatsächlich sachlich, neutral und zufriedenstellend antworten, sind leider zu selten. Genau solche Supporter braucht man
Ich habe das mit dem Export der Lesezeichen gemacht und die entspr. Datei ganz einfach verschoben. Die angebotenen Links werde ich nachundnach durchgehen und testen, was für meine Zwecke das Richtige ist. Insofern: Vielen Dank für die sachlichen und hilfreichen Antworten.
Danke für den Link. Allerdings habe ich den FF 2.0.0.7 - somit ist dieses Script nicht kompatibel und kann nicht ausgeführt werden.
um den sinnfreien Antworten mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
@ DasIch: Die Vermutung auf die XXX-Seiten ist vollkommen überflüssig und dumm zugleich! Von daher ist Dein Avatar äußerst passend.
Ich will den Ordner ganz einfach schützen, weil ich gewisse Homepages vor Zugriffen schützen will: Für PHP-Freaks: Zugriff auf phpMyAdmin, ftpOnline - eben die ganzen Serverpfade zu meinen Homepages (alle ohne FSK18!!!).
@ Boardraider: Daß ich den ganzen Rechner blocken kann, ist mir klar - kleines Einmaleins. Das kann ich aber nicht machen, weil mein Rechner öfter auch von anderen genutzt wird und ich nicht will, daß die die URLs zu meinen Servern bekommen! So einfach ist das.
Weitere Fragen, warum ich meinen Rechner auch anderen zur Verfügung stelle, werde ich hier definitiv nicht breittreten (sonst würde ich hier Werbung für meine HP machen). Das ist reine Privatsache und muß hier nicht ausdiskutiert werden. Insofern: BACK TO TOPIC pls!
Hallo Community,
ich habe gerade alle Addons auf der FF-Seite durchforstet, finde aber leider keines, mit dem ich einzelne Ordner in den Lesezeichen mit einem individuellen Passwort versehen kann. Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu realisieren?
Ich danke schonmal für Antworten
Gruß
Digedag2305