Nun ja, ich habe jetzt mal meine Feeds-Ordner alle gelöscht und durch neue RSS-Abos ersetzt. Mal sehen, wie es morgen dann aussieht...
Beiträge von wendelssohn
-
-
Also, natürlich waren sie sicher aktuell. Das weiß ich deshalb, weil es alles News-Feeds sind, u.a. auch SpiegelOnline, das ich täglich lese und mehrfach schaue, ob es neue Feeds gibt.. Damit erübrigt sich auch (danke trotzdem dafür!) das Aktualisierungsintervall.
Ich habe es deshalb erst nur nicht bemerkt, weil ich vier Tage weggefahren bin und in dieser Zeit nicht einmal mit dem Notebook online gegangen bin.
Es muss etwas Anderes sein.
-
Hallo,
vorgestern hat sich mein Firefox auf 3.5 aktualisiert. Allerdings sind meine RSS-Feeds auf dem Stand von letzter Woche - sie werden nicht mehr automatisch geladen. Dies betrifft alle Feeds, die ich habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke für eure Hilfe!
wendelssohn
-
Es lag in der Tat am Profil (man lernt nicht aus).
Ich hatte nach Aktualisierung auf 3.0 ein Backup aufgespielt von MozBackup, wodurch der akutalisierte Browser auch Einstellungen von früheren Versionen mitbrachte.
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!
Danke für eure Hilfe!
-
es geht mir nicht um die Installation DIESER einen Erweiterung. Ich hab einfach gesehen, dass ich manche Add-ons nicht installieren kann, obwohl ich den aktuellsten Browser habe.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich bei FF 2**16 ein MozBackup aufspielen musste, weil ich mein System neu aufgespielt habe. Möglicherweise ging dann bei der Aktualisierung auf 3.0 irgend etwas schief...
-
Ich seh jetzt auch in "Über uns", dass da etwas nicht stimmt, aber wie kann man das beheben?
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/hfxamtmz.jpg]
2.0.0.14 obwohl ich vor FF3 2**16 installiert hatte
-
Erstellzeitpunkt: Sat Oct 31 2009 11:32:07 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.4) Gecko/20091016 Firefox/3.5.4 (.NET CLR 3.5.30729)
Build-ID: 20091016092926Aktivierte Erweiterungen: [32]
- abcTajpu 1.6.5 - a` b\ c^ ---> à β ĉ (http://traduku.net/abctajpu)
- Adblock Plus 1.1.1 - Werbung war gestern!
- Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.6 - Helps you create element hiding rules for Adblock Plus to fight the text ads.
- Add to Search Bar 1.8 - Jede beliebige Suchfunktion jeder beliebigen Seite zur Suchleiste hinzufügen.
- Ask Toolbar for Firefox 2.1.0.7 - Personalize your Ask.com search experience.
- British English Dictionary 1.19
- Deutsches Wörterbuch 2.0
- Dictionary Switcher 1.0 - Lässt manuell oder automatisch zwischen installierten Wörterbüchern wechseln und zeigt das momentane Wörterbuch in der Statusleiste an.
- Dictionnaire HunSpell en Français (réforme 1990) 2.1
- DownloadHelper 4.6.4 - Videos und Bilder von vielen Websites herunterladen
- DownThemAll! 1.1.7 - The mass downloader for Firefox.
- Google Toolbar for Firefox 3.1.20081127W - Nutzen Sie die Möglichkeiten von Google überall im Internet!
- Greasemonkey 0.8.20090920.2 - Ein Benutzerskript-Manager für Firefox
- InfoLister 0.10.1 - Lists installed extensions and themes
- Java Console 6.0.11
- Java Console 6.0.13
- Java Console 6.0.15
- Java Quick Starter 1.0
- LCD Clock 0.4.2 - An LCD looking clock
- Microsoft .NET Framework Assistant 0.0.0 - Fügt ClickOnce-Unterstützung und die Möglichkeit hinzu, installierte .NET Framework-Versionen an den Webserver zu melden.
- MR Tech Toolkit 6.0.3.4 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
- NoScript 1.9.9.14 - Zusätzlicher Schutz für Ihren Browser: NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plug-ins) nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Skripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität.
- Orbit Downloader Firefox Integration 2.0.2 - Download files,social music,video and streaming media easy and fast.
- Organize Status Bar 0.6.3 - Erlaubt das Umorganisieren der Symbole und Einträge in der Statusleiste
- PDF Download 3.0.0.1 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
- Screengrab 0.96.2 - Saves a web-page as an image.
- Secure Login 0.9.3 - Eine Login-Erweiterung ähnlich Operas 'Wand'-Login
- Tab Mix Plus 0.3.7.4pre.090516 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
- Toolbar Buttons 0.6.0.8 - Fügt Symbolleisten-Schaltflächen hinzu.
- TrackMeNot 0.6.291
- WindowsUpdate 1.1.11 - Erweitert das Menü "Extras" um den Eintrag "Windows Update".
- Xmarks 3.3.2 - Synchronisiert Ihre Lesezeichen über mehrere Rechner.Deaktivierte Erweiterungen: [1]
- Bookmark Duplicate Detector 0.7.5 - Detects Duplicate Bookmarks when bookmarks are added.Erweiterungen insgesamt: 33
Installierte Themes: [5]
- iFox 3.5
- iFox Graphite 3.5
- iFox Smooth 3.5
- MacOSX Theme 0.6.8Installierte Plugins: (15)
- 2007 Microsoft Office system
- Adobe Acrobat
- Google Update
- iTunes Application Detector
- Java Deployment Toolkit 6.0.150.3
- Java(TM) Platform SE 6 U11
- Java(TM) Platform SE 6 U15
- Microsoft® DRM
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- Mozilla Default Plug-in
- Panda ActiveScan 2.0
- QuickTime Plug-in 7.6.4
- Shockwave Flash
- VLC Multimedia Plug-in
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library##########
Erstellzeitpunkt: Sat Oct 31 2009 11:32:53 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.23) Gecko/20090812 Lightning/0.9 Thunderbird/2.0.0.23 Mnenhy/0.7.5.0
Build-ID: 2009081210Aktivierte Erweiterungen: [21]
- AccountEx [de] 0.2.3 - Konto-Einstellungen exportieren/importieren...
- Contacts Add BCC Button [de] 0.0.5 - Fügt eine "BCC"-Schaltfläche der Kontakte-Sidebar des Verfassen-Fensters hinzu.
- Contacts Sidebar 0.7.1 - Integriert eine Kontakte-Sidebar im Hauptfenster des Thunderbird.
- Deutsches Wörterbuch 1.0.2
- Dictionary Switcher 1.1.3 - Displays the currently selected dictionary in the status bar and allows to change it.
- Dictionnaire MySpell en Français 1.6.1
- Display Mail User Agent 1.6.4.3 - Zeigt ein Symbol der E-Mail-Anwendung, mit welcher die gewählte Nachricht verfasst wurde
- Filter Button Thunderbird 0.2.2 - Fügt eine Schaltfläche zum Ausführen der Filter hinzu.
- FoxyTunes 4.0.2.1 - Control any media player from Firefox and more...
- ImportExportTools (Mboximport enhanced) 2.3.0.2 - Ermöglicht das Im- und Exportieren von Nachrichten und Ordnern
- InfoLister 0.10.1 - Lists installed extensions and themes
- Lightning 0.9 - An integrated calendar for Thunderbird (build 2008091719)
- Mnenhy 0.7.5 - Mozilla enhancements with special focus upon Mail&News
- MoreFunctionsForAddressBook 0.5.5.3 - Erweitert das Adressbuch um einige Funktionen
- MR Tech Toolkit 6.0.3.4 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
- Remove Duplicate Messages (Alternate) 0.3.2 - Locates duplicate messages in mail folders and removes them.
- Signature [de] 0.4.20070429 - Ermöglicht das Einfügen von Text per Kontextmenü oder Strg+Leertaste
- Signature Switch 1.6.4 - Die Signatur ein-/ausschalten, oder aus einer vorgefertigten Liste wählen.
- TB Custom Toolbar 1.0 - Adds a button to make new toolbars in Thunderbird
- ThunderBirthDay 0.2.9 - Geburtstage aus dem Thunderbird-Adressbuch in Lightning anzeigen.
- Toolbar Buttons 0.6.0.8 - Fügt Symbolleisten-Schaltflächen hinzu.Installierte Themes: [2]
- own 1.5.2
- Thunderbird (default) -
Nun,
als Standardprofil ist "default" eingestellt, sonst nichts. Die Sicherheitseinstellungen beim IE sind bereits auf "Mittel", was Standard sein sollte.
-
-
Hallo,
ich habe den allerneuesten Firefox. Extra nochmals installiert, weil ich hier nicht weiterkomme. Bei manchen Add-ons auf der Firefox-Seite (Erweiterungen) wird mir Folgendes angezeigt:
-
Aktualisieren Sie Firefox, um dieses Add-on zu verwendenZu Firefox hinzufügen
Eine ältere Version könnte funktionierenDie Add-ons wurden aber erst kürzlich (d.h. Anfang August 2008) aktualisiert und mit FF 3.0 kompatibel gemacht.
Besten Dank für eure Hilfe
wendelssohnFF 3.0.1 / Win XP / TB 2**16
-
ui
dann werd ich mich mal auf die Suche machen...
Grazie
-
im Safe-Mode ist das Fenster in Ordnung...
ok, danke
aber müsste doch an einem Addon liegen, oder? ...die zur Zeit zuhauf aktualisiert werden
-
-
irgendwie doch nicht
-
-
bei mir wird ein Drittel abgeschnitten (kann ich Bilder von der Festplatte hochladen?)
-
z.B. dieses Java-Fenster ( http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,26560,00.html ) von dieser Site: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517811,00.html
bis dann und danke!
[/img]
-
nein, das hilft leider auch nicht!
keine positiven Veränderungen, auch nicht nach Neustart des Browsers
-
Salut!
Habe seit gestern folgendes Problem: jedesmal, wenn ich ein Javasript- Fenster öffne, wird dieses verkleinert dargestellt, so dass man es stets manuell wieder in die Ursprungsgröße einstellen muss.
Habe nichts installiert und m.E. auch nichts Gravierendes verändert. Was kann ich tun, um den Normalzustand wieder zu erreichen?
Vielen Dank für jegliche Unterstützung!
wendelssohn
---
FF 2.0.0.9
# Adblock Plus 0.7.5.3
# Add to Search Bar [de] 1.7
# All-in-One Sidebar 0.7.1
# Cooliris Previews 2.5
# Deutsches Wörterbuch (alte Rechtschreibung) für die Rechtschreibprüfung in Mozilla-Produkten 0.1b
# Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
# Dictionary Switcher [de] 0.8
# Dictionnaire MySpell en Français 1.5
# DOM Inspector 1.8.1.9
# DownThemAll! 0.9.9.10
# Extension Manager Extended [de] 2.6.2
# Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.0.30
# FoxyTunes 2.9.6.1
# Freecorder Toolbar 1.5.25.0
# Get Mail [de] 2.5.3
# Google Toolbar for Firefox 3.0.20070525W
# Googlepedia [de] 0.5.1 [deaktiviert]
# Greasemonkey [de] 0.7.20070607.0
# Image Zoom 0.3 [deaktiviert]
# InfoLister 0.9f.1
# Java Console 6.0.03
# Java Console 6.0.02
# NoScript 1.1.8
# PDF Download 0.9.3.2
# PONG! [de] 1.7.1.20050801
# ReminderFox 1.5
# Screen grab! 0.93
# Tab Mix Plus 0.3.6
# Talkback 2.0.0.9 -
Vielen lieben Dank! Der Tip war gut!
Momentan (mit nun geänderten Einstellungen) klappt es wieder sehr gut.
Falls morgen nicht, melde ich mich wieder ;-).
Lg
wendelssohn