funktioniert leider nicht.
dennoch danke!
funktioniert leider nicht.
dennoch danke!
Firefox 3.0.8 bietet mir bei delicious.com nicht an (safari tut das) ob mir firefox das passwort speichern soll.
ich hätte gerne, daß diese graue aufforderungsleiste "Soll Firefox dieses Passwort speichern" nochmals erscheint.
Wie kann ich diese Leiste nochmals herbekommen?(wobei ich mir nicht sicher bin ob mich firefox nach eingabe des passworts überhaupt nach einem abspeichern gefragt hätte)
unter den einstellungen hab ich bereits geschaut; es ist nicht gespeichert, daß firefox für diese seite kein passwort hinterlegen soll.
danke im voraus!
hallo,
ich habe recht viele tabs offen, was dazu führt, daß mein firefox 3.0.8 (unter macox 10.5.6) recht speicherhungrig ist.
außerdem beträgt die durchschnittliche cpuauslastung ca. 30prozent bei intel core duo 2ghz.
das führt dazu daß firefox oftmals "stockt".
weiß jemand ein plugin oder eine andere möglihckeit die mir aufzeigen könnte welcher tab wieviel systemressourcen verbracht sprich CPU und RAM last?
p.s. den tipp mit dem tab-schließen benutzt ich selbst ab und zu mal
danke im voraus!
hallo, ich habe zig tabs offen, und will diese nicht schließen. gleichzeitig aber in dem add-on "sitzungsmanager" auch nicht andauernd offen haben bzw. für die jede seite ein lesezeichen erstellen.
gibt es ein plugin etc das es erlaubt alle offenen tabs in eine datei "exportiert" ähnlich wie die exportierten lesezeichen?
danke für eure hilfe!
leider habe ich keinen passenden foreneintrag gefunden, weswegen ich selbst mal anfrage.
gibt es eine möglihckeit, bei anlage mehrerer profile für firefox das eine oder andere profil durch ein kennwort abzusichern?
das profilverwaltungsfenster beim start von firefox gibt keine derartige möglichkeit an.
ggf. gibt es andere möglichkeiten wovon ihr wisst!
danke im voraus für eure hilfe
um dieses problem zu beheben, hab ich jetzt aus versehen mein benutzes firefox-profil gelöscht, ergo alle add-ons, einstellungen und lesezeichen...
kann ich das irgendwie wiederherstellen?
ich hab nen mac, da geht das nicht...
bemerkte soeben, daß das auch bei allen anderen feldern ist wie z.b. eingabe von straßennamen bei der fahrplanauskunft..
ich auch nich.. alles gemacht
hallo alle zusammen,
ich habe soeben sämtliche! private daten aus firefox gelöscht. somit auch formulardaten.
nun habe ich bemerkt, daß benutzernamen sei es beim login hier oder bei emailadresse etc. nach wie vor nach einem klick in das leere benutzernamenfeld sichtbar werden.
ich will auch diese feldinhalte löschen lassen.
leider finde ich bei firefox keine funktion, die mir das ermöglichen würde.
hat jemand eine idee, wie sich dieses problem beheben läßt?
danke im voraus für eure hilfe!
hallo alle zusammen,
ich würde gerne anstatt google, igoogle zu den suchmaschinen im suchfenster bei firefox hinzufügen. leider ist mir kein solches plugin bekannt.
weiß jemand etwas mehr darüber.
danke im voraus!
nach wie vor das gleiche probelm :twisted:
hallo alle zusammen,
ich habe die einstellung in meinem firefox (neuste version für mac 2.0.0.3) für den start von firefox auf "fenster und tabs der l etzen sitzung anzeigen" eingestellt.
leider startet seit einiger zeit firefox zwar die anzahl der in der vorherigen sitzung anzeigten tabs, allerdings OHNE inhalt. die tabüberschrift zeigt lediglich "unbekannt" und somit sind die vorherigen seiten nicht mehr aufrufbar..
auch konnte eine neuinstallation das problem nicht beheben.
wer kann mir hierbei helfen?
danke für eure antworten,
christoph
das problem hat sich mit der erstellung eines neuen profiles behoben. leider klappt das mit den formulardateneinträgen nicht mehr automatisch.. einfügung der formulardatendatei aus dem alten profil funktioniert nicht..
aber tortzdem..
DANKE!
Hallo,
ich habe mit TuneupeUtilities 2006 die neue Funktion genutzt um die Cache in Firefox mit dem DiskCleaner zu säubern. Seitdem ich dies tat, kann mir Firefox einige Grafiken nicht mehr anzeigen. Zum Beispiel auf http://www.sueddeutsche.de
Ich habe Firefox deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings brachte dies nichts. Das Problem besteht immer noch.
Interessant ist allerdings, dass wenn ich die Seite zuvor mit dem Internet Explorer öffne, dieser diese betroffenen im Firefox nicht geladenen Grafiken lädt und in seinen Cache speichert, anschließend auch Firefox scheinbar darauf zugreift und die nicht angezeigten Grafiken darstellen kann.
Wenn ich auf das "gebrochene" Grafiksymbol klicke und die Element-Eigenschaften ankucke steht unter -Größe der Datei- "Unbekannt nicht im Cache".
Mich nervt das Problem doch schon arg.
Jemand ne Idee was ich machen könnte?
Danke im Voraus.
Christoph
danke für die letze nachricht. hat mir geholfe.
tschuldige für meine unglückliche ausdrucksweise.
christoph
Hallo,
ich wollte wissen, ob es ein Plugin bzw. eine Einbindungsmöglichkeit innerhalb von firefox gibt, das erlaubt, dass man audiosequenzen (z.b. vorschau bei amazon) innerhalb des browsers anhören kann ohne, dass sich das externe programm des realplayers oder aber auch mediaplayers öffnet.
Danke für die hilfe!
Christoph
doch
jetzt ist nur die frage was dieses plugin bewirkt?
da steht dann ab und an lightforg , seaquill oder moonworm usw..
seit kurzer zeit steht in der statusleiste immer Mozilla Fireraccoon statt Mozilla Firefox. wieso denn das?
hat jemand eine ahnung. benutzer 0.9.1
lg,
christoph