Habe die Lösung gefunden!
Bei der Installation von Leechget 2004 muß die IE Option mit angeklickt werden, dann gehts. D.h. alle 3 Felder sind zu aktivieren.
Thomas, danke für den Tip. Habe dies bereits gestern schon erfolgreich installiert.
Diedrich
Habe die Lösung gefunden!
Bei der Installation von Leechget 2004 muß die IE Option mit angeklickt werden, dann gehts. D.h. alle 3 Felder sind zu aktivieren.
Thomas, danke für den Tip. Habe dies bereits gestern schon erfolgreich installiert.
Diedrich
Kann Leechget 2004 unter Flashgot Erweiterung nicht ans Laufen bringen.
Hatte bisher mit FF 1.0 Flashgot mit GetRight, das hat funktioniert. Nach Löschen von GetRight und Installation von Leechget und den Plugins war im Menue von "Flashgot Optionen" alle Programme ausgegraut. Habe dann die Leechget Plugins, Leechget und Flashgot de-installiert, danach neu installiert Leechget, die Plugins und dann Flashgot. Wieder ist alles ausgegraut. Im Popup Menue sind auch nur 2 Flashgot Zeilen: Bildergalerie erstellen + Flashgot Optionen.
Was habe ich falsch gemacht?
Jörg, besten Dank. Problem gelöst.
Warum dies Problem bei all den vergangenen Wechseln - ich nutze FF seit V0.4 und habe jeden Release mitgenommen - nie auftrat bleibt rätselhaft.
Gruß
Diedrich
habe FF 0.9.3 deinstalliert und FF 1.0 installiert (beide DE). Danach habe ich die Erweiterung "Flashgot" installiert, da "Download with" nicht mehr läuft.
Seit dieser Zeit starte FF beim ersten Aufruf nur mit Menue- und Symbolleiste und leerem Hauptfenster und die Menues lassen sich nicht aufklappen. Erst beim dritten !! Start funktioniert alles - einschl Lesezeichen und Google/Firefox Startseite. Dies geschieht sowohl beim direkten Start, wie auch beim Aufruf aus anderen Anwendungen.
Außerdem startet beim Download das Downloadfenster von Flashgot (ich benutze GetRight) mit leeren Einträgen für die herunterzuladende File und den weiteren Informationen (alle Felder sind leer). Mit Enter klappt aber der Download. Welche Tips könnten hier weiterhelfen?
Im voraus besten Dank für die Hilfe
Diedrich Hesmer
Über diesen Link http://extgermany.nizzer.com/data_info/downloadwith.html ist die Erweiterung "Downloadwith" zu laden und zu installieren. Zusätzlich muß dann der neue Download-Manager installiert werden, wenn nicht bereits geschehen. Nach Neustart des Browsers muß dann über Einstellung der Erweiterung der Pfad zum Download-Manager angegeben werden.
Viel Spaß dabei. Habe selbst GetRight installiert
Dank an tve
Habe den neuen Release installiert, nachdem ich 0.8 gelöscht habe. Leider sind, aus welchem Grund auch immer, die Profildaten nicht vom alten Profil kopiert worden. Die Bookmarks habe ich bereits manuell kopiert. Die anderen Files kenne ich jedoch nicht.
Kann mir jemand sagen welche Files ich für Formularinhalte und Loginseiten vom alten Profil kopieren muß?
Gibt es eine Liste der standardmässig vorhandenen Files im Profil mit kurzer Beschreibung (und evtl. Hinweis, ob diese problemlos manuell in ein neues Profil kopiert werden können)? Kann auch in englisch sein.
Besten Dank
dhesmer