thx für deine hilfe werde es ausprobieren habs aber im mom geschafft mit firefox.exe auf Firefox1.exe um zu bennenen aber ich werde deine ideen mal probiern vllt klapt es so auf dauer Thx nochmal!
Beiträge von Feeti
-
-
Hiho,
Habe mich hier mal durchgelesen und alle tipps befolgt habe aber immer noch das problem das ich mein FF starten kann aber immer die selbe fehlermeldung bekomme und die sieht wie folgt aus:
Fehler: Server nicht gefunden
Geh ich dan in die Fehler konsole sagt er mir das ich in C:Dokumente und einstellung/mein benutzername/Anwendungsdaten/Mozilla/firefox/profiles/ebgo6i1m.default/extensions/3112ca9c_de6d-4884-a869-9855de68056c/lib/
einen fehler habe habe schon FF deinstall und wieder neu install und habe es auch schon mit Mozilla backup probiert aber nix am anfang nach dem ich mir das update gezogn hatte konnte ich FF öffnen dan kam der fehler habe ihn dan geschlossen und wieder geöffnet und alles ging aber heut als ich mein rechner angemacht hatte ging es nicht mehr hab alles probiert wie gesagt ich komm nicht weiter dachte sogar es lag an java hab es auch geupdatet aber wieder kein erfolg.
Also meine Firewall ist aus,
Mein antivieren programm ist auch aus (kaspers..)
Habe WinXp SP2Freu mich über jeden vorschlag das prob zu beheben!
Ps: weiss nicht weiter alles gemacht aber kein erfolg ich will doch -.-