imageshack ist schon lange nicht mehr das es mal war. Und wird auch immer langsamer...
Ich nutz meinen eigenen ;).
imageshack ist schon lange nicht mehr das es mal war. Und wird auch immer langsamer...
Ich nutz meinen eigenen ;).
Du kannst ja auch zu einen der immer mehr werdenden Supermärkte gehen die SB Kassen haben.
So wie real z.B. ;).
Zitat von pittifox
dann wäre die Variante für mich aber auch günstiger, einziger Unterschied: bin kein Politiker-somit nicht diese Privilegien!
Ich weiß nicht. Ich könnte mir keine Tausende von € leisten wenn ich einen Unfall baue, oder gar jemanden umbringe...
Das wird das "Privileg" nicht haben ist schon richtig. Aber stell dir mal vor der Staat müsste genauso, für jedes Polizei, Feuerwehr, JVA Auto usw. eine Versicherung abschließen... Ob das wirklich sinnvoll wäre?
Große Firmen können ja imho auch eine Befreiung beantragen.
Zitat von pittifoxDientswagen sind nicht mal versichert,schon gewußt?
Warum ist es denn beim 0815-Normalo gesetzliche Pflicht?
Vielleicht weil der "normalo" nicht unbedingt das Geld hat, den schaden dann aus eigener Tasche zu bezahlen?
Öffentliche Fahrzeuge sind oft nicht versichert, eben weil die Rechnung aufgestellt wird, dass im Fall der Fälle das bezahlen aus dem Steuertopf günstiger ist, wie jahrelang eine Versicherung zu bezahlen.
Zitat von Simon1983In einer Hinsicht haben die Piraten ja längst was mit den Grünen gemeinsam, sie sind nicht regierungsfähig. Höchstens als Koalitionspartner wären sie geeignet, sie haben außer Datenschutz und Privatsphäre ja keinerlei Programm.
Es gibt sicherlich auch Parteien die eben nicht regieren wollen.
Auch eine Opposition ist wichtig
Zitat von pittifoxUnd der neue QUELLE-Katalog wird auch mit Steuergeldern fertiggedruckt, TOLL !! :klasse:
Ja aber mit einem Kredit.
Ich denke Quelle wird diesen in naher Zukunft ohne Probleme zurückbezahlen können, bei den anderen Unterstützungen bin ich mir da nicht so sicher...
Eigentlich schon ;). Bin ja schon froh die riesen Logos abschalten zu können.
Werd mir deinen Link mal angucken ;).
€dit:
Habs mal angepasst ;).
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/jdv1245423701j.png]
Also ehrlich gesagt. Nach der aussage der admins das die diskussion kein Voting darstellt und den letzten aktionen wegen relevanz der wikipedia, wäre ich mir nicht so sicher ob der artikel nicht doch verschwindet...
Ich finde es jedenfalls traurig. Leider habe ich noch keine vernünftige alternative gefunden.
Aber was solls. wird OT.
Und die deutsche wikipedia zeigt hier wieder ihr übliches Gesicht.
Wie kann es sein, dass ein artikel über diese suchmaschine zur Löschung vorgeschlagen wird? Man man man :grr:
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich bin mit meinen Foren vom wbb2 zum phpBB3 gewechselt.
Ich finde auch ohne einfache Modfunktion ist das phpBB3 durchaus als vernünftige Forensoftware einzuordnen...
Und gerade die Forensoftware die eine Art Installationsroutine für Modifikationen hat (wo man teils allerdings auch noch selbst Änderungen machen muss) kostet auch eine Stange Geld die man sich sparen kann.
Ich finde das phpBB3 ist ein solides Stücksoftware und mit dieser Ansicht stehe ich auch nicht alleine da.
Nur wegen besserer Installation von Modifikation Geld auszugeben? Lieber ganz drauf verzichten. Oder einfach nicht übertreiben, dann ist der nachträgliche einbau bei einem update auch schnell gemacht.
Und naja wenn ich mir mal das 100 € teuere wbb3 so angucke, ist das neue Design von denen ja (finde ich) noch ungewöhnlicher und gewöhnungsbedürftiger.
Zitat von deschen2Hatten wir letztens schon. Es fehlt hier wohl so ein target attribut. Ich vermisse die Funktion auch schmerzlich.
Genau genommen wird nun ein HTML standard benutzt, der das target nicht mehr unterstützt.
Ich finde es jedenfalls weiterhin sinnvoller jeden selbst entscheiden zu lassen und nicht aufgezwungen zu bekommen wenn ein fenster aufgeht ;).
Für die Mods.
Gestern wurde sich ja schon beschwert das man Meldungen nicht sehen kann, außer man ist im betreffenden forum.
Normalerweise müsstet ihr unter https://www.camp-firefox.de/forum/mcp.php die Meldungen sehen können.
€dit. Falscher Thread https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=557984#p557984 :roll:
Zitat von Simon1983Weil die es für unrentabel halten dort auszubauen, obwohl sie doch vom Staat einen Versorgungsauftrag haben.
Und zwar für Telefon.
ZitatDas es doch rentabel ist, zeigen eben solche Provider wie NetCologne, KabelDeutschland etc. und die liefern in der Regel mehr Leitung für weniger Geld.
Was nicht verwunderlich ist, weil die Telekom auch preislich reguliert wird.
Außerdem ist z.B. der Ausbau von Kabelnetze um einiges einfacher und kostengünstiger, als das ausbauen im Telefonnetz.
Und ein stark regionaler anbieter wie NC kann da auch ganz anders hantieren.
ZitatWas ich bei der Telekom für eine 6Mbit Leitung zahlen dürfte, dafür kriege ich bei NetCologne das dreifache an Leitung, saubere 18MBit. Und bei NetCologne kriegt man wenigstens wofür man bezahlt.
Also ich kriege bei der telekom auch, das was ich bezahle. Im Gegensatz zu deiner erwähnten KDG die hier in der gegend aktuell mit engpässen zu kämpfen hat.
Und naja gerade in den Komplettpaketen ist NetCologne auch nicht der billigste. Gut die bieten 2 Mbit/s mehr...
Für 35 € kriege ich bei NC dsl 18000 und eine telefonflatrate.
Bei der telekom sind es 49.99 € wo aber auch noch eine hotspot flatrate enthalten ist und z.B. auch telefonate in die mobilfunknetze für 12 cent statt wie bei NC für 19 cent (bei NC würde es 4 € monatlich kosten für die abesnkung auf 15 cent).
Außerdem ist bei der Telekom noch ein sicherheitspaket inklusive was bei NC 5 € zusätzlich kostet.
Im Endeffekt sind es also "nur" 10 € Aufpreis.
Dieses pauschale "viel zu überteuert" ist jedenfalls schon lange nicht mehr gegeben, die Telekom kann sich wie oben erwähnt aber eben nur mit inklusiv Leistungen wie sicherheitspakete etc. oder billig marken ala congstar behelfen.
A.Topal hat sich sicherlich nichts dabei gedacht ;).
Die phpBB3 entwicklern haben nun endlich mal ein neues Theme erstellt, was natürlich auch in den üblichen moderenen aufmachungen daher kommt.
Und an der ausrichtung rechts kann man sich gewöhnen, haben schon andere geschafft :lol: .
Aber sehr bunt? Naja kann man sich drüber streiten.
Leider geht jabber immer noch nicht richtig.
Die Vorzüge des phpBB3s sind doch gerade die, dass man nicht mehr nur auf email angewiesen ist sondern auch seinen jabber account für benachrichtungen etc. benutzen kann.
Einfach z.B. bei jabber.org den namen firefoxforum registrieren und im acp angeben ;).
Hier wäre es interessant zu wissen, wieviele User davon nicht aktiviert wurden oder bei einer änderung der email wieder deaktiviert wurden.
phpBB2 hat diese User mit in der statistik geführt, phpBB3 macht das erst nach einer erfolgreichen aktivierung.
Tabmixplus reagiert auch nur auf den target attribut.
Wenn es geändert wird, dann aber bitte nur wahlweise.
€dit.
Es wäre vielleicht auch mal interessant, wenn man wüsste warum spamhaus diese ip als spam ip klassifiziert ;). Dafür bräuchte man eine unzensierte url.