habe gerade mal unter Firefox fehlerbehebung geguckt, da ist noch ein eintrag
keywordurl: http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2529008&q=
wie kann ich das aus der liste löschen?
lg manfred
habe gerade mal unter Firefox fehlerbehebung geguckt, da ist noch ein eintrag
keywordurl: http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2529008&q=
wie kann ich das aus der liste löschen?
lg manfred
habe jetzt alles mögliche gemacht um diese AVG Toolbar zu entfernen, bin alle wege durchgegangen die hier als Tip gepostet wurden, war gerade in der Registrie und hatte alles gelöscht von conduit und avg einträgen, ich versuche mal ein screenshot zu machen,
lg manfred
habe Firefox oben über die leiste hilfe/über Firefox installiert
andere Programme hatte ich nicht installiert.
zitat: Browser.search.defaultenginename in die Filterzeile. Dort erscheint vermutlich AVG Secure Search. Klicke auf den Eintrag und wähle Zurücksetzen. das habe ich auch schon gemacht, avg secure ist da zwar nicht mehr, es steht jetzt Google dort, aber im Firefox nach einener suchanfrage geht das Fenster mit den AVG Logo auf, das teil ist echt widerspenstig
lg manfred
unter about support ist keine avg datei vorhanden, und avg programm habe ich auch nicht auf den PC , im Firefox unter addons steht auch nichts von AVG Toolbar?
lg manfred
ich hatte vor längerer Zeit mal die AVG Toolbar im Firefox drinne (hat sich selbständig eingenistet,) hatte es dann irgendwie geschafft diese AVG Toolbar aus Firefox rauszuschmeissen, heute habe ich dann auf Firefox 13 aktuallisiert und diese hartnäckige Toolbar ist schon wieder da?? habe sie über Suchmaschineneinstellung entfernt, aber das hat nichts gebracht, auch in about config hatte ich avg entfernt, habe alles mögliche versucht die avg Toolbar loszuwerden, leider ohne erfolg,
lg manfred
seit kurzem wenn ich eine adresse in die suchleiste eingebe (Firefox) , kommt immer iqu als suchmaschine, ich möchte aber wie früher ,Google als suchmaschine haben, habe es schon über about config versucht mit diesen veränderten keyword, aber es kommt immer noch dieses iqu?.
lg manfred
die schwarze Leiste ist ok, nur in der mitte die Suchleiste fehlt
beim Firefox ist seit ein paar Tagen die Suchleiste/Adressleiste verschwunden?, habe mal ein Screen gemacht.
lg manfred
ich benutze den aktuellen Firefox 8 , und ja das suchfeld innerhalb der firefox startseite
habe mal einen Screenshotgemacht damit ihr wisst welche Adressleiste ich meine
[attachment=0]firefox.png[/attachment]
lg manfred
die leiste Googlesuche
ich versuche es nochmal zu erklären,
ich meine das Webprotokoll von Google, das die von mir besuchten Seiten und eingegebenen begriffe speichert, so das wenn ich mit der Maus in die Suchleiste gehe, die eingegebenen Begriffe und Webseiten wiederfinde.
das habe ich alles so eingestellt wie von dir beschrieben.
lg manfred
nein , es werden einfach keine sachen die ich in die Google Adresszeile eingebe gespeichert, so das ich Sie später wieder aufrufen kann.
lg manfred
ja habe ich gerade gemacht, habe auch gerade mal im Google Webprotokoll geschaut, aber da wurde nichts gespeichert ? sonst standen da immer besuchte Seiten die ich aufgerufen hatte,? nun ist das protokoll völlig leer? habe es aber aktiviert.
lg manfred
ich meinte die Chronik es war sonst immer so das wenn ich mit linksklick in die Google suchleiste gegangen bin das Google das Fenster geöffnet hat, und ich dann die besuchten Seiten sah.
lg manfred
ich habe den neuesten Firefox 8,0, seit gestern speichert Firefox keine suchanfragen mehr, in der Google suchleiste, habe zum beispiel Yahoo mail eingegeben, und nach dem nächsten aufruf war die Site nicht mehr gespeichert in der Google suchleiste?
lg manni46
Zitat von Pluto6Hallo cLOUDDEAD,
ich hatte das gleiche Problem wie Du, bei mir kam auch immer die Fehlermeldung "Firefox wird bereits ausführt, reagiert aber nicht.......
Ein kleiner Tipp von mir, vielleicht klappts ja bei Dir auch. Ich habe die Firefox.exe in Firefox1.exe umbenannt und seitdem läuft der Firefox wieder wie neu geschmiert.
Grüsse
Pluto 6
da ich diesen Tip hier schon gelesen habe und ich auch probleme mit dem Fuchs habe, will ich auch mal versuchen die Firefox.exe umzubenennen, aber wo genau finde ich die Firefox.exe?
und dann habe ich noch eine frage? bei mir unter Firefox einstellungen steht als startseite,
http://de.start2.mozilla.com/firefox?client…lla:de:official
ist das so korrekt? weil mir kommt es spanisch vor das da start2 steht?
lg manni 45
hallo Pcinfarkt
genau den Realplayer Manager hatte ich immer benutzt, aber der war auf einmal nicht mehr da?
habe mir gerade mal die einstellungen im Realplayer angeschaut, bei mir stehen die Browser nicht drin wie bei deinen Bild -web&Download
lg manni 46