achso. und danke
Beiträge von Beeblebrox
-
-
Zitat von nightrat
In meinem Firefox (ohne irgendwelche Tab-Extensions) gibts dort eine Einstellungsmöglichkeit genau dafür was du möchtest. Wie das bei dir mit der Extension ist weiß ich leider nicht. Sorry.
hab's gerade gesehen, nachdem ich das extesion deinstalliert hatte. aber hab jetzt auch die funktion in der erweiterung gefunden. augen aufmachen lohnt sich doch. :roll:
-
-
Hi!
Habe leider nix gefunden und hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo gestellt/beantwortet.
Wenn ich unter WinXP einen Link z.B. aus einem Messenger, oder Mail Programm angeklickt habe, öffnete sich dieser mit FF 0.9 immer in einer neuen FF Instanz.
Mit Version 1.0 öffnet sich dieser Link nun in dem zuletzt aktiven FF Fenster. Dies kann unter umständen sehr nervig sein, weil eingegebene Daten verloren gehen können. Außerdem gewöhnt man sich doch so schnell an eine Funktion.
Weiß jemand zufällig wie man sowas wieder ändern kann?
Danke!
Beeble -
Zitat von goj
Beim grossen Mozilla kann man das ueber Tools -> Cookie-Manager -> Unblock cookies from this Site wieder rueckgaengig machen.
Es gibt nicht zufaelligerweise eine Extension fuer den FB, der dieses Verhalten nachamt? Muss ja nicht ueber ein weiteres Menue sein, Rechtsklick auf die entsprechende Seite und dort auswaehlen faend ich sogar noch schoenercu goj
Ich weiß der Thread ist bereits vom letzten Jahr, aber was Goj hier anspricht ist genau das, was ich momentan suche.
Gibt es dazu mittlerweile schon eine Extension?