Hallo,
weiss jemand, wie man mit dem Firefox das Windows Update ausführen kann oder ist das nur mit dem IE möglich?
Lg
Hallo,
weiss jemand, wie man mit dem Firefox das Windows Update ausführen kann oder ist das nur mit dem IE möglich?
Lg
Hallo!
Weiss keine Lösung. Habe momentan selbes Problem! Bin momentan wieder auf IE umgestiegen, bis Problem behoben ist!
mfg
Hallo!
Weiss keine Lösung. Habe momentan selbes Problem! Bin momentan wieder auf IE umgestiegen, bis Problem behoben ist!
mfg
Hallo!
Problem: Nach 3-4 Tag Verwendung von FF 09.1 auf XP sind die getätigten Einstellungen (Proxy, Startseite,etc.) weg und es kommt wieder die Startseite http://firebird-browser.de/! Dann muss ich alles wieder wiederholen!
Hat jemand das selbe Problem und es schon in den Griff bekommen? Würd mich über einige Tipps freuen.
mfg
P.S.: Ich hab FF schon mal neu installiert -> selbes Problem
Hallo!
Ich hab eine Frage zu den Suchmaschinen. Ich hab mir ein PlugIn für Googe.at (atGoogle) runtergeladen. Wie kann ich jetzt die vorinstallierte Google DE Suchmaschine entfernen? Einfach aus Progamme->Firefox->searchplugins die Dateien google (gif & src) löschen, oder muss ich was anderes machen?
Wie funktioniert das mit anderen Plugins (ausser Suchmaschinen)?
mfg und ThanX im voraus
Hallo!
Danke für die Tips. Ich habe gestern den Firefox deinstalliert und wieder installiert. In den Profiles sind alle Ordner da (war gestern glaub ich auch so).
Ausserdem hab ich mein Cleaning Tool laufen lassen und es funktioniert alles normal.
Momentan ist das Problem nicht mehr aufgetreten, aber mal sehen, wie es weiterläuft.
mfg
Hallo!
Danke erstmal fürs Angebot!
Also ich benutzte eine Home PC mit XP! Ich bin der Administrator! Ich verwende zwar eine proxy über die Uni, aber dass kann ja nicht damit zusammenhängen!
Das mit dem Profil hab ich mir auch schon überlegt. Wenn ich auf Anwendungsdaten->Mozilla->Firefox gehe, dann ist dort ein Profiles - Ordner und ein Profiles Editor. Im Editor steht folgendes:
[General]
StartWithLastProfile=1
[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/default.n5q
Ist das mein Profil oder sieht die Datei, die wir suchen, anders aus?
ich hoff, du gibst nicht auf!
mfg
Hallo allerseits!
Ich bin seit vorgestern stolzer Mozilla FF User. Allerdings hab ich ein kleines Problem, dass mir etwas den Spass verdirbt.
FF speichert zwar meine Einstellungen (Proxy, Startseite, etc.), allerdings nur für kurze Zeit. Nachdem ich den Browser einige Male geöffnet habe, sind plötzlich wieder alle Einstellungen weg und ich kann von vorne beginnen.
Zusätzlich dazu sind alle hinzugefügten Lesezeichen weg.
Ich hoff, dass mir jemand bei meiner Miesere helfen kann. ich will nicht wieder zum Internet Explorer zurückkehren müssen!
mfg