Coce: Du hattest recht mit adware. Konnte jetzt wieder in Ordnung gebracht werden.
Danke Dir.
Gruß
Dieter
Beiträge von Dhenningsen
-
-
Hallo Rundherum,
ich bin derzeit in Russland und arbeite an einer Russichen FF Version 1.5.03 und kann das nachfolgend beschriebene Problem nicht lösen.Immer wenn ich FF aufrufe läuft völlig korrekt die festgelegte Startpage hoch. Nach ca. 10 Sekunden wird eine weitere Seite aufgerufen. Die lässt sich zwar sofort schliessen. Allerdings ist das lästig. Es sieht so aus, als wenn ein Update eines anderen Programmes nicht "fertig gemeldet" wurde und mich FF daher mich immer zur Update und Download site zurückführt.
Könnte das irgendwo bei FF hinterlegt sein?
Hat jemand zufällig einen heissen Tip für mich?
Dank im Voraus.
Beste Grüße
Dieter -
Alexxander:
Das hat es gebracht! Ich habe die Adresse entsprechend geändert und nun: Es funktioniert.
Vorschlag: Man sollte den Hinweis auf die notwendige Adressanpassung zu diesem Code durch einen allgemeinen Hinweis auf der Infosite mit anbringen.
Besten Dank an alle Beteiligten für kompetente Unterstützung.
Gruss
Dieter -
Cheffi:
Tks für den Hinweis. Ic habe nur den Vorspann Documente etc. weggelassen.
Gruss
Dieter -
NightHawk56:
So, ic habe probiert. Leider nicht erfolgreich. Wir sollten das nun wohl aufgeben. Ich kann ja die Funktionen per Tastenkombination aufrufen.
Da spielt das.
Oder hast Du noch eine Idee, denn irgendwie wurmt mich das schon....
Gruss
Dieter
:cry: -
NightHawk56:
Tks für die Förderstunde.
Meine Struktur sieht wie folgt aus:xyz\profile
- jtshwefg.default
+ Cache.Trash
+ chrome
+ extension
+ TEMPIch habe die "user.js" jetzt in jtshwefh.default kopiert und werde das im Laufe des Tages prüfen. Danke erstmal.
Dieter -
Also selbst wenn ich Euch nerve:
Leider kann ich noch keinen Erfolg vermelden. Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Notepad geöffnet > neuer File
2. Die Daten des scripts einkopiert > als USER.TXT gespeichert
3. Die Datei in user.js umbenannt
4. Die Datei user.js in C:\Docs und Anw/Besitzer/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profil kopiert.Der Folder enthielt nur Subfolder. Enthielt keine Dateien.
zohowriter probiert - leider kein Erfolg!
Muss die user.js vielleicht in einen anderen Subfolder kopieren? Oder muss ich die irgendwo anmelden?
Gruss
Dieter -
Danke Rundherum. Ich werde mich dann morgen damit beschäftigen und Euch hoffentlich eine Erfolgsmeldung vorzeigen können.
Und KIKI kenne ich jetzt auch.
Gruss
Dieter -
NightHawk56: Was ist bitte Firefox - WIKI?
Coce: ich habe ein screenshoot meines FF Verzeichnisses direkt an dich - a.topal@ubi-duisburg.de - zur info geschickt. Ich habe den shoot hier nicht rein bekommen.
Danke
Dieter -
Coce:
Danke für den Hinweis. Leider habe ich keine Datei mit dem Namen USER.JS auf meinem Rechner gefunden.
Muss ich die, bitte, erst in einem Folder - welchen? - erstellen oder die Daten in einen anderen Folder nur einfügen?
Tks und Gruß
Dieter -
Tks für Hinweise.
Coce: Ich habe mich angemeldet. Die Meldung kam bei Kopieren und ausschneiden und einfügen.Angel of Darkness: Java ist aktiv. Aber was heisst für diese Seite? Muss ich da was i FF extra frei geben?
-
Hallo Rundherum,
ich habe mit der site http://www.zohowriter.com herum experimentiert. Unter IE laufen alle Funktionen der site normal. Bei Verwendung vonFirefox, 1.5.0.2,
mein Standard, erhalte ich die Message, dass ich die Datei "USER.JS" in Firefox modifizieren soll.
Da hört es bei mir dann mit meinem Können auf. Auch habe ich diese Datei auf meinem Rechner nicht gefunden.
Vielleicht weiss jemand wo ich das notwendige Add-on oder die Modifikation finde und ob in dieser Modifikation ein Risiko beinhaltet.
Dank im Voraus.
Dieter -
Mein System: XP-Home SP2,
Firefox 1.0 neu
Drucker HP4L-PS
Bei den meisten Ausdrucken, Druckversionen, aus sites zeigt mein Drucker
einen Fehler an. Meist: Papier Kassette überprüfen. Im Einzeleinzug gehts einwandfrei.
Treiber: a) Adope 5.2.3790.120 oder b) MS Windows XP PSCRIPT5.DLL 5.02
Bei IE6 funktioniert alles.
Bei allen anderen Programmen auch keinerlei Probleme.
Hat jemand einen heissen Tip?
Danke
Dieter -
Nochmals herzlichen Dank und SORRY für die Tipfehler. Ich habe wieder schneller gedacht als geschrieben und gelobe hoch feierlich Besserung.
Dieter
PS: Ich benutze AVM DSL Card für DSL. Da kann ich den AVM Zugang wie eine DFÜ problemlos verwenden und spare Ressourcen. -
Danke für die Hinweise.
Genau das banking ist auch für mich wichtig.
Ich habe jetzt zum durfen eine eigene DFÜ eingerichtet und das geht flott und schnell.
Und bei Bankingbedarf verwend ich dann eben das Startcenter. Ist nicht gsnz so komfortabel aber es geht.
Danke für den Hinweis.
MfG
Dieter -
Ich bedanke mich artig für den Tip.
Gruss
Dieter -
Ich habe frisch Firefox installiert. Prima.
Mein System WinXP-home, DSL.
Normalerweise kann ich in den Grundeinstellungen des T-Online StartCenter den anzuwendenen Browser einstellen und festlegen.
Das lässt sich auch mit Firefox machen. Leider aber immer nur einmal. Das StartCenter speichert die Eintragung nicht.
IE un t-online Browser lassen sich unkompliziert alternativ speichern..
Ich habe mir nun damit geholfen, den Pfad und die Anwendung unter "Anwendung" einzutragen. Und so geht es natürlich. Aber so gehen mir sinnvolle Voreinstellungen von t-online verloren resp. ich muss extra klicken.
Falls jemand einen Tip kennt, wo und wie ich in den Grundeinstellungen im StartCenter Firefox dauerhaft eintragen kann bin ich dankbar.
Vielleicht muss es manuell in der Reg vorgenommen werden?
Tks