Es funktioniert! Besten Dank für die schnelle Hilfe!
Beiträge von dactylus
-
-
Hallo Andreas,
danke für den Tip. Leider funktioniert es nicht
Ordner chrome angelegt, userChrome.css erstellt, Code reinkopiert und FF neu gestartet. Ordner immer noch grau... -
Hallo allerseits,
mir ist nach dem letzten Update auf Version 56 aufgefallen, dass die Lesezeichen-Ordner in der Sidebar nicht mehr gelb sondern nun grau sind. Dadurch heben sich die Ornder optisch nicht mehr so gut von den anderen Symbolen ab.
Kann man da irgendwo was einstellen? :-???
dactylus
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Das Häkchen habe ich doch glatt übersehen, obwohl
ich FF zu kennen glaubte."Problem" gelöst.
dactylus
-
Hallo allerseits,
bei einem Windows 2000-(SP4)-Rechner mit FF 2.0 ist mir aufgefallen,
dass die Sidebar statt der Lesezeichen den Inhalt einer Webseite
anzeigt, wenn man sie aufruft. Es sind keine zusätzlichen
Erweiterungen installiert. Das Hauptfenster wird nicht aktualisiert.Der Fehler tritt nur bei http://www.raumfahrer.net auf, ist vielleicht nur
Zufall. Wenn mann eine andere Seite eintstellt ist alles ok. Hat
jemand ähnliche Beobachtungen?Grüße
dactylus
-
Hallo allerseits,
ich habe das eBayISAPI.dll-Speichern-Fenster soeben bei meinem
Firefox 1.5 bemerkt. Das Update habe ich schon vor Wochen gemacht,
da ist mir das Speichern-Fenster aber noch nicht aufgefallen.Habe allerdings vor ein paar Tagen den Avast 4.6 Home Virenscanner
installiert und zudem noch ZoneAlarm Version:6.0.667.000 laufen.Vielleicht würfeln die was durcheinander?
Viele Grüße
dactylus
-
Hallo allerseits,
diese Website scheint wohl nur für den IE geeignet zu sein,
oder gibt es doch noch einen Trick, damit es auch mit Firefox geht?
UserAgentSwitcher_0.6.3.xpi bringt keinen Erfolg.Die Neuanmeldung als Benutzer zeigt keine Reaktion und der
Testdownload bringt nur Buchstabensalat auf den Bildschirm.
Es wird lediglich auf den IE verwiesen.http://musikdownload.mediamarkt.de/
Grüße
daytylus
-
Kann ich bestätigen!
Unglaublich aber wahr.
:shock:
-
Ich würde Firefox deinstallieren und danach neuinstallieren,
und zwar mit der benutzerdefinierten Installationsart.Da mußt Du dann das Häkchen vor [Quality Feedback Agent] entfernen.
-
Ich sehe auch kein Popup-Fenster. Liegt hier viellleicht ein Missversändnis vor? Könnte es vielleicht nur das Fenster des Firefox-Passwortmanagers sein, das fragt, ob man das Passwort speichern will?
Das kann man einstellen in [Extras][Einstellungen][Datenschutz][Gespeicherte Passwörter].
-
Unter Windows 2000 steht sie hier:
C:\"Dokumente und Einstellungen"\<username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.ooe\signons.txt
Wenn sie nicht existiert, wird sie automatisch erzeugt, wenn man beim
Einloggen anklickt, dass das Passwort vom Passwortmanager gespeichert
werden soll. -
Es wäre hilfreich, mal die Login-Seiten anzugeben, wo es nicht geht,
und auch Dein Betriebssytem. Vielleicht findet sich dann jemand, der
das mal analysieren kann.Der Vollständigkeit halber: Ist sicher, dass die alte Firefox-Version
sauber entfernt wurde? In diesem Forum wurde schon einiges dazu geschrieben.:roll:
-
Hallo Oliver_S.,
Automatische Einwahl bei Windows 2000:
1. In der [Systemsteuerung] unter [Internetoptionen][Verbindungen] den
Punkt [Immer Standardverbindung wählen] aktivieren.2. In den [Netzwerk und DFÜ-Verbindungen] im Kontextmenü der jeweiligen
Standard-DFÜ-Verbindung unter [Eigenschaften] [Optionen] vor
[Name, Kennwort und Zertifikat abfragen] den Haken wegmachen, dann
kommt bei der Einwahl das Fenster zum Eintippen nicht mehr und es wird
bei Bedarf sofort gewählt.Viel Erfolg!
-
Die Lösung:
Es scheint irgendein Problem mit den Zeichensätzen zu sein.
Das hat bei mir jedenfalls funktioniert, ich habe das utf-8 durch iso-8859-1 ersetzt:http://www.google.de/search?q=%s&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=iso-8859-1&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de
Hinter &oe steht der Zeichensatz mit dem die Suchergebnisse von Google kommen sollen,
hinter &ie steht der Zeichensatz, mit dem man die Anfrage startet, offensichtlich lag hier das Problem, ob bei Firefox oder Google weiß ich nicht.Viel Spaß beim Ausprobieren!
-
Hallo allerseits,
ich habe festgestellt, dass mit Firefox 0.9.1 bei Ebay keine Ergänzungskommentare bei Bewertungen möglich sind, das Eingabefeld zeigt nur den Cursor, aber Tasten werden nicht angenommen. Der Fehler scheint primär bei Ebay zu liegen. Ich kenne mich mit HTML nicht so gut aus, aber maxlength scheint mir astronomisch groß. Habe mal experimentiert, wenn man den Wert auf eine kleine Zahl, z. B. 80 setzt, dann ist der Fehler weg. der IE macht übrigens keine Probleme. Firefox reagiert da wohl etwas zu allergisch.
Hier die fragliche Stelle:
...
input type="text" name="followup" size="80" maxlength="2283536547">
<font size="2"><br>Ihre Ergänzungskommentare (max. 2283536547 Zeichen)
...:idea: