Beiträge von EdvonSchleck
-
-
-
Also mit rechte MT funktioniert es so wie es soll, aber das oben geschilderte passierte beim klicken auf die .zip Datei mit der linken MT...geht wohl nicht anders?!
-
Gibts den irgendwie ne Möglichkeit, sich die Download-Geschwindigkeit von nem fertigen Download anzeigen zu lassen? (wie früher beim *hust* IE
)
-
Jedesmal wenn ich z.B. ne .zip Datei runterladen, öffnet sich ein neues FF Fenster und die .zip Datei wird in ein VZ runtergeladen. Ich hab dann eingestellt, dass er mir das DL-Manager-Fenster anzeigen soll. macht er aber nicht...(sondern das 2. leere FF Fenster wird geöffnet...)
Was ist da los? -
Danke!
Damit hats geklappt:
Zitat von siteformerBei mir (WinXP, FF 0.9) hat folgendes geholfen:
'Systemsteuerung' -> 'Ordneroptionen' -> 'Dateitypen' ->
Erweiterung: 'Keine', Dateityp:'URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll)' ->
'Erweitert' -> 'open': 'bearbeiten' -> Checkbox 'DDE verwenden' deaktivieren.Das gleiche für:
Erweiterung: 'Keine', Dateityp:'URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll) mit Sicherheitssystem'.-> Es öffnet sich ein Fenster (und bei jedem Link ein neues) - so wollte ich es
-
Hallo,
wenn ich in meinem Outlook XP (was ich auch behalten will...) auf einen Link klicke hat sich korrekt Firefox geöffnet und gleichzeitig noch ein Fenster in welchem man einen Browser aussuchen sollte. Das habe ich dann auch auch gemacht., weil mihc das Fenster genervt hat.
Wenn ich jetzt aber auf einen Link in Outlook klicke, öffnen sich 2 FF Fenster...
Kennt das jmd? Wie kann ich das abstellen?Danke
Ed -
-
Nabend,
ich hatte genau die gleichen Probleme... Vielen Dank an "Suzan"!
Eigentlich kenne ich mich ziemlich gut mit Computern/ Software aus, aber mit der hier beschrieben Anleitung bekommen imho > 90 % der User das nicht hin! Vorallem das " öffnen Sie die Datei nach dem Herunterladen mit dem Browser" ist mehr als verwirrend. Woher soll man denn wissen, dass man das per D&D mach soll :?Vorschlag: Anleitung unbedingt (!) updaten - dann klappts auch mit dem Sprachpaket