Hi,
ich hab heute von nem Screenshot ausversehen die Farben umgekehrt^^ Iwie sieht des voll cool aus oben beim ff. kann ich das iwie einstellen dass das so aussieht bei mir?^^
Beiträge von Schneeflockenhunter
-
-
Juhuuuuu,
ich habs geschafft Hab hier bissl rumgelesen und dann habsch was gelesen, was eigentlich gar nichts hiermit zu tun hatte^^ Naja, jetzt ist der Balken jedenfalls weg Thx an euch beiden -
Edit: Urgs, hab den letzen Post übersehen^^Sry
Naja, habs jetzt geschafft, der Balken ist aber immer noch da :?
-
Hi, ich hab bei meinem Firefox unten so nen dicken grauen Balken mit dem roten Zeichen "^" darin. Ja, ja, ich weiß, es gibt schon viele Threads darüber, aber ich komm damit irgendwie nicht weiter
Und ich hab mir auch schon die FAQ durchgelesen, aber versteh das nicht so wirklich Ich denke an ner Erweiterung kanns nicht liegen, hab in letzter Zeit eigentlich nur ne Erweiterung von nem Spiel installiert, die hab ich auch heute morgen wieder deinstalliert, der Balken ist immer noch da.In den FAQ steht:
ZitatEs gibt aktuelle Hinweise, dass ab Firefox 1.5+ bei einem Erscheinen eines einzelnen Zeichens (^) mehr als eine Erweiterung defekt/inkompatibel ist. Sollten Sie trotz Deinstallation verdächtiger Erweiterungen keinen Erfolg haben, gehen Sie unter Windows zu
C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Benutzername\LOKALE EINSTELLUNGEN\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz.default
und löschen den Ordner "cache" und die datei "XUL.mfl". Danach starten Sie den PC neu.
Unter anderen Betriebssystemen löschen Sie den Ordner "cache" sowie "xul.mfasl" (Linux) oder "XUL FastLoad File" (Mac OS X) aus ihrem Profilordner.
Wie unter Windows gehen? Kann mir vllt mal einer ganz genau erklären, was ich tun muss?