Absolut richtig.
Die Auflösung vom CRT (links) ist 1600 x 1200
Die Auflösung vom TFT (rechts) ist 1280 x 1024
Absolut richtig.
Die Auflösung vom CRT (links) ist 1600 x 1200
Die Auflösung vom TFT (rechts) ist 1280 x 1024
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich Dual-Monitoring betreibe
Auf dem 22" (links) mache ich meine Grafikanwendungen und auf dem 19" TFT (rechts) ist mein Browser auf.
Der Primäre Monitor ist der linke, aber FireFox hat sich auf jeden Fall gemerkt, dass ich rechts surfe. Deshalb öffnet sich auch der FF im TFT.
Am Anfang der Installation war das jedenfalls nicht so. Ist erst seit 2 Tagen so.
Bisher ist mir die Sache nur bei borussia.de aufgefallen.
Aber heute ist auch irgendwie der Wurm drin
Ich muss fast jeden Link 2x anklicken, da beim 1ten mal meistens immer "konnte Hostnamen nicht auflösen..." kommt
Edit: Kann ich hier irgendwie Dateien anhänge? Im Vollbildmodus ist es das gleiche Spiel
Nee funtz nicht, sorry
Schade...
Hallo zusammen!
Bin ganz neu im Forum und auch neu in Sachen Firefox
Habe etwas seltsames festgestellt.
Wenn ich z.B. auf meiner Startseite http://www.borussia.de bin und dort ins Forum möchte, so springt dieses Pop-Up Fenster an eine ungewöhnliche Position
Auf der Startseite befindet sich ganz unten rechts ein Button Forum. Dieser Buttons führt einen zu einer neuen Seite wo normalerweise schon ein Pop-Up aufspringt. Dieses wird unterdrückt, was so auch in Ordnung ist, und ich muss erneut auf "Hier gehts zum Forum" klicken.
Jetzt springt das Pop-Up aber extrem weit nach oben links, so das ich die Navigationsleiste überhaupt nicht mehr sehe. Das bedeutet für mich, dass ich das Fenster überhaupt nicht verschieben kann, da die Titelleiste etc. soweit verschoben ist, dass ich nur mit Mühe und Not das Fenster "gepackt" bekomme.
Kann mir bitte einer sagen wie ich das geregelt bekomme?
Danke