Hallo erstma, seit einigen Tagen werden bei mir einige Internetseiten falsch bzw. gar nicht mehr angezeigt. Ich habe den Verdacht dass dies auf ein Update von meiner KIS Version 7xxx325 oder Firefox zurückzuführen ist ! Aber das Komische daran ist, auf meinem Adminkonto funktioniert Firefox ohne Probleme, sobald ich auf mein Benutzerkonto wechsle habe ich das Problem mit Firefox. Wenn ich auf dem Benutzerkonto die Internetseite direkt oder über das Addon IE-View aufrufe wird die Seite garnicht bzw. falsch dargestellt !
Habe die Einstellungen von Kaspersky,Firefox und den Addons der Benutzerkonten verglichen, sind alle die gleichen !
Zu allererst dachte ich es läge an der KIS Version 7xxx325 da es damit ja immer wieder mal Probleme gibt, bin dann zurück auf 7xxx125 (selbstverständlich mit dem Deinstall Tool von Kaspersky), aber dies behob nicht das Problem. Nun bin ich wieder bei 7xxx325, habe nebenbei auch die Registry noch entsprechend gesäubert.
Das Googeln in verschiedenen Foren brachte mir bis jetzt auch nichts, außer heftige Augenringe aufgrund von Schlafmangel...
Bin mal gespannt wie sich das Problem lösen lässt ???
Oh,sollte evtl noch erwähnen das die aktuelle Version von Firefox 2.0.0.1.4 und WinVistaHome Premium auf meinem System ist....
Grüße Noodels......