Beiträge von Aiphos
-
-
Road-Runner: Herzlichen Dank für die viele Mühe! Aber jetzt trau ich mich nicht mehr. Gelegentlich muss ich das von einem Fachmann machen lassen.
Gruß Aiphos -
Leider habe ich es nicht geschafft mit dem neuen bookmarks.html
Das heißt, ich habe schon einen neuen Ordner "geschafft", aber dann stürzte mir alles ab und Firefox war komplett vom PC verschwunden. Gleichzeitig nervte mich "Software-Update", das sekündlich auftauchte und mir mitteilte, dass da gar nichts mehr geht. Daraufhin habe ich Firefox neu heruntergeladen. Es geht wieder, aber das Problem mit den Lesezeichen bleibt für mich weiterhin. Konnte jetzt nur noch vom IE und von Opera die Lesezeichen importieren. Aber das sind leider nicht genau dieselben, da Firefox mein Standard-Browser war und ist. Vermutlich habe ich die Beschreibung von Road-Runner nicht richtig kapiert, so gut sie auch sein mag. Auch verstehe ich einfach nicht, wie ich die Bookmarks dann in die Lesezeichenleiste bekommen soll.
Außerdem kam rechts unten eine Meldung: "Windows-Datei beschädigt. Die Datei oder das Verzeichnis 'Dokumente und Einstellungen/All Useers/Anwendungsdaten/Symantec/SRTSP/SrtETemp/77AA87CD.TMP' ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus." Gerade hat der PC das wohl beim Hochfahren gemacht.
Sitze hilflos vor solchen Meldungen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, es wird an mir liegen, dass es nicht hinhaut.
-
Road-Runner: Vielen Dank. Bis zum Öffnen der Lesezeichen bin ich gekommen. Da ich Neuling am PC bin, weiß ich jetzt nicht, wie ich die Lesezeichen in meine Lesezeichenleiste reinkopieren soll. Können Sie mir das bitte so erklären, dass nicht zu viele Fachausdrücke dabei sind? Die Lesezeichen haben sich im T-Online-Browser geöffnet. Ich benutze XP.
-
Habe gestern ein Update geladen und anschließend noch kurz mit Firefox gearbeitet. Heute ist beim Öffnen von Firefox nicht ein einziges Lesezeichen mehr da. "Sidebar" bei "Ansicht" hat aber einen Haken. Statt der Lesezeichen steht nur noch "Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner" da. Wie komme ich wieder an meine Lesezeichen? Bin sehr dankbar für Hilfe.