hi
hab kürzlich mal was gelesen wie man firefox schneller macht ohne bedenken, aber komme jetzt nicht mehr hinter wo das war.
wäre dankbar für hinweise , links und tips .
danke
Azad
hi
hab kürzlich mal was gelesen wie man firefox schneller macht ohne bedenken, aber komme jetzt nicht mehr hinter wo das war.
wäre dankbar für hinweise , links und tips .
danke
Azad
Hi
Habe ein Problem das sich wie folgt darstellt:
Ohne die Tabbrowser Erweiterung 1.10 hatte ich die Möglichkeit beim start des browsers ohne tab zu starten. Jetzt wird die tableiste bei jedem start des browsers göffnet d.h.es wird getabbed gebrowst. diese einstellung verkleinert aber dem bildschirm und ist bei dem besuch nur einer website überflüssig.
Komme aber nicht dahinter wie man beim start wie gewöhnlich nur die adressleiste und nicht zusätzlich die tableiste im browser hat.
es ist bestimmt in den einstellungen einstellbar komme aber nicht dahinter, den ohne erweiterung konnte man ganz normal unter extras > einstellungen>erweitert >browsen einfach ein häckchen in "tableiste ausblenden wenn nur eine website geöffnet ist " die funktion deaktivieren.
Würde mich echt sehr über hilfe freuen
danke im voraus
Azad
manchmal sind die nervigsten probleme so einfach zu lösen!!!!
hab nochmal vielen dank denn ich sitze seit tagen an diesem problem, habe aber hier die antwort in einer halben stunde erhalten.
Azad
Hi !
Habe ein leider sehr nerviges Problem.
Habe Firefox 0.9.1 und funktioniert soweit einwandfrei unter windows 2000.
Mein Problem stellt sich aber wie folgt dar:
Wenn ich im Yahoo Messenger auf eine id gehe und rechte maustaste drücke um mir das profil der betreffenden id anzusehen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Datei "http://de.profiles.yahoo.com/max_mustermann" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.
Das Profil wird aber doch im Firefox geöffnet!!!!!!
Das heißt, ich bekomme eine überflüßige Fehlermeldung.
Habe Firefox und Yahoo schon mehrfach de- und reinstalliert inklusive löschen der Profilordner beider Programme.
Mit IE als Standardbrowser habe ich dieses Problem nicht auch nicht mit der vorherigen Version von Firefox lief alles tadellos bis jetzt.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bei meinem nervigen Problem helfen Könntet.
Vielen Dank im voraus schonmal
Azad