Danke, Du hast mir sehr geholfen. Bin wieder etwas schlauer was Firefox betrifft.
Beiträge von bewetti
-
-
Hallo,
wer weiß, wo Firefox die heruntergeladenen "Themes" speichert, sodass man sie bei einer Neuinstallation wieder zur Verfügung hat?
Gruß bewetti -
Hi zusammen,
das Problem mit dem Cache bei Firefox beschäftigt mich schon seit ich den Browser installiert habe. Das ist so seit ca. 3 Wochen der Fall.
Allerdings leert sich der Cacheordner bei mir nicht nach einem Systemabsturz, sondern im normalen Betrieb. Das heißt wenn ich den Rechner nach ordnungsgemäßen Reboot wieder hochfahre sind die Cachedaten futsch, zwar nicht immer aber zu 90%.
Da ich wie rantanplan mit dem Modem unterwegs bin ist das manchmal schon ärgerlich wenn die Seiten sich erst wieder neu aufbauen müssen. Mit dem sichern und anschließenden kopieren des Cacheordners habe ich auch kein Erfolg gehabt.
Meine Recherchen in einschlägigen Foren um das Problem in den Griff zu bekommen, waren bisher ohne Erfolg.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.Gruß bewetti
-
Wer kann mir mal die Frage beantworten, wieso Firefox die Daten im Cacheordner nicht über einen längeren Zeitraum speichert, zumindest bis die eingestellte Größe erreicht ist.
Spätestens nach dem Neustart ist wieder alles verschwunden.Gibt es da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? -
Hi Paddy,
Dein Tipp war super und funktioniert ebenso :lol:
danke bewetti
-
Wer hat eine Idee, wie man mit DownloadWith 0.0.7 den "Internet Download Manager 4.01" dazu überreden kann einen Download zu starten. Das Programm selber startet, aber nicht der entsprechende Download.