Zitat von MaximaleEleganzDie Ausnahme wieder aus den Einstellungen entfernen.
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/090610/temp/bw84wunq.jpg]
danke danke, genau DAS hab ich gesucht :klasse:
Zitat von MaximaleEleganzDie Ausnahme wieder aus den Einstellungen entfernen.
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/090610/temp/bw84wunq.jpg]
danke danke, genau DAS hab ich gesucht :klasse:
hallo,
wenn man ein passwort eingibt wird man ja gefraft ob man es speichern möchte.
ich habe mal auf nein geklickt, jetzt möchte ich es aber doch speichern, kann man diese einstellung irgendwo ändern das er bei dieser einen seite wieder fragt ob man das passwort speichern möchte?
Zitat von happyfeethabe auch ein problem, naja wie mans nimmt, auf jedenfall möchte ich auch ein video speichern, aber das funktioniert leider nicht.
kann mir bitte einer von euch sagen wie ich das auf dieser seite hinbekomme?
www*cross*tv
kann mir auch jemand helfen oder ist es besser wenn ich ein neues thema eröffne?
habe auch ein problem, naja wie mans nimmt, auf jedenfall möchte ich auch ein video speichern, aber das funktioniert leider nicht.
kann mir bitte einer von euch sagen wie ich das auf dieser seite hinbekomme?
www*cross*tv
eigentlich wollte ich eine 2. (eigentständige) leiste, keine 2. zeile
aber falls es sowas nicht gibt, hilft das auch, dafür schon mal danke
aber gibts die möglichkeit einer 2. (eigentständige) leiste?
hallo,
ist es möglich eine 2. lesezeichen-symbolleiste zu erzeugen?
wenn ja, wie?
boardraider
wenn du wegen dem link meinst..ich weiß nicht mehr wo das war
wichtig ist aber DAS es funktioniert hat
vll hats auch nix mit den tabs zutun
ich weiß nur das es passiert ist, aber ich nie weiß wie ich es gemacht hab.
aber anscheinend weiß das hier auch keiner...vll komm ich ja selbst irgendwann mal drauf
was für eine seite? es geht um keine seite sondern um DtA
ok, nochmal eine kurzfassung
wenn ich 10 tabs offen habe und auf jedem dieser seite ist 1 foto, wie kann ich mit 1 KLICK auf DtAoneClick alle fotos von diesen 10 tabs runterladen?
das es möglich ist weiß ich, aber leider nicht wie
hoffe diesmal war es verständlicher :wink:
hmm...ist die frage zu schwierig?
Zitat von PalliNa das ist doch der Sinn von DtA.
1. Du öffnest die Seite mit der Bilderübersicht. (den 10 Vorschauen)
2. Du öffnest DtA.
3. Du wählst im DtA Fenster den Tab "Links"
4. Du wählst unten den Filter "Bilder"Dann noch ein Ziel und evtl ein Benennungsschema angeben, Start, und es werden alle Bilder automatisch heruntergeladen, egal ob 10 oder 1000.
mir ist der sinn von DtA schon klar
ABER das was ich beschrieben habe ist der weg wenn sich hinter der vorschau nicht direkt das foto sondern eine html datei verlinkt ist in der das neue foto angezeigt wird.
denn er läd mir ja nur den link hinter der vorschau runter und wenn das eine html datei ist dann läd er eben die html datei runter.
ansonsten mach ich es natürlich so wie du es beschrieben hast!
Zitat von PalliHier ist der Fehler, du darfst nicht auf OneClick drücken, damit wird immer die letzte Einstellung gestartet. Das geht nur wenn du auch wirklich alles korrekt wie oben eingestellt hast.
das ist mir schon klar, beim ersten mal wirds natürlich über den normalen button eingestellt und dann über den oneclick. HIER ist also gar kein fehler, weil das ja auch gar nicht meine frage war (bzw. hab ich ja gar keinen fehler). aber ich seh schon, meine erklärung ist nicht ganz verstanden worden
meine frage bezieht sich eigentlich nur auf diesen teil hier:
was mir jetzt schon 3 oder 4 mal passiert ist ist, das ich beim ersten foto auf "dTaOneClick" geklickt habe und mir downthemall dann alle 10 fotos runtergeladen hat.
meine frage...WIE hab "ich" das geschafft?
normal ist das ja nicht möglich weil ich in dem tab nur 1 foto habe, er mir trotzdem alle 10 runtergeladen hat
hallo
ich versuche meine frage mal zu erklären und hoffe es gelingt.
also, angenommen ich hab eine seite mit 10 fotos die als kleine vorschau zusehen sind und zur großansicht muss man sie anklicken, dann kommen sie auf einer neuen seite in groß.
so, diese 10 fotos öffne ich jetzt jeweils in einem neuen tab und schließe die hauptseite. (habe also 10 tabs offen)
dann klicke ich einfach auf den "dTaOneClick" button und schliesse diesen tab wieder. das ganze 10 mal.
jetzt zu meiner frage:
was mir jetzt schon 3 oder 4 mal passiert ist ist, das ich beim ersten foto auf "dTaOneClick" geklickt habe und mir downthemall dann alle 10 fotos runtergeladen hat.
meine frage...WIE hab "ich" das geschafft?
hoffe ich konnte es halbwegs gut erklären