ja, ich habs mir über die Chronik wieder rausgesucht, diese hatte ich nämlich nicht gelöscht. Normalerweise habe ich diese Erweiterung für Backup im Firefox. Hatte ich hier auf dem Notebook bisher noch nicht installiert, PC ist noch defekt.
Beiträge von firefox4ife
-
-
also ich habs mit EasyRecovery Prof. versucht, leider kein Erfolg.
Bin da jetzt auch noch kein Profi.
Also ich habe gelöscht über "Extras > private Daten löschen" und wieso, weiß ich im Moment nichtmehr genau. Oder Moment: Ich glaube, ich hatte Probleme mit einem Cookie oder sowas. Das manuelle Löschen mach ich sonst eigentlich recht wenig.
Aber wenn ich so lösche, werden doch die Inhalte von Dateien gelöscht und nicht Dateien direkt? Und Rettungs-Tools schauen doch nur nach kompletten gelöschten Dateien?Wo kann ich eigentlich das automatische Löschen für sämtliche Daten, die auch über "Extras > private Daten löschen" zu löschen sind, einstellen?
Ja, das mit den Backups führe ich noch etwas lapidar. Vielleicht sollte ich absichtlich mal den Fehler machen und mir etwas löschen, dass mir zwar wichtig ist, was jedoch nicht oberste Priorität hat. So kann ich dann aus diesem kleinen absichtlichen Fehler lernen und es muss erst kein größerer Fehler passieren :lol:
-
Hi zusammen,
gestern abend war ich schon etwas müde und hab beim löschen der privaten Daten auch meine wichtigen gesicherten Sitzungen gelöscht, wo ich mir z.B. zu einem Thema für die Schule schon etliche Seiten rausgesucht habe.
Notfalls kann ich mir über die Chronik auch alles mühsam wieder raussuchen, es waren schon einige Seiten :roll:
Gibt es eine Möglichkeit, die gelöschten Sitzungen wiederherzustellen?
Wenn ich die Windows Systemwiederherstellung verwende, oder werden hier nur die Einstellungen wiedergeholt?
Wie sieht es aus mit einem Datenrettungstool? Von Ontrack hätte ich da noch eins, zwar nicht mehr ganz aktuell... EasyRecoveryProfessionalDanke
-
ah sorry, vergessen zu googeln... vorher... :wink:
-
Hi zusammen,