Hallo Coce!
Danke! Genau das ist es.
Zur Information: Das ist mit SuperHTML Webstudio gemacht. Die müssten das eigentlich wissen.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Beiträge von ErlebnisBild.de
-
-
Ich kriege langsam Minderwertigkeitskomplexe, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll - und Euch nicht raten lassen möchte.
Ich fange vorne an.
Ein Bekannter sollte sich auf meiner Hoempage meine Videos ansehen. Er meldete: Es sind keine Videos da, bzw. sie lassen sich nicht öffnen. Bei einem Gespräch erfuhr ich, dass er Firefox benutzt. Er installierte dann den Flash Player. Es änderte sich nichts.
Dann habe ich bei mir Firefox benutzt und es war nicht anders.
Das habe ich getan:
Ich habe Firefox installiert. Dann habe ich aus Firefox heraus den Flash Player nochmal installiert, da er in der Liste der Dateitypen nicht vorhanden war. Geändert hat sich in der Liste nichts.
Bei den Dateitypen gibt es auch nicht swf.
Im Internet Explorer gibt es keine Probleme.
In Firefox habe ich keine Einstellungen verändert, nichts zusätzlich installiert, außer Flash Player.
Was kann/soll ich noch berichten, um keinen zu verärgern? -
Es kommt eine Liste, die einige Seiten lang ist. Soll ich die ....?
Unter Flash ist nur :
Shockwave FlashDateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r47MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl JaSonst gibt es nichts, was auf Flasch hindeutet.
-
Wenn ich im Internet auf eine Seite mit Flash-Videos gehe, dann sehe ich im Internet Explorer die Videos, mit Firefox bleibt die Videofläche schwarz.
-
Hallo ...
Im Internet Explorer kann ich swf-Videos sehen, mit Firefox nicht. Auch die direkte Flash-Player-Installation in Firefox änderte nichts daran. Was kann ich tun?
Grüße
RD