Das kann ich aber nicht glauben, das es an ebay liegt. Ich meine, ich kenne mich damit nicht aus, aber rein von der Logik her muss es am Browser liegen. Denn beim IE geht es ja auch. Wenn es an ebay liegen würde, dürfte es mit dem IE auch nicht funktionieren ??!!
Beiträge von saradoom
-
-
Hallo !
Nach dem update auf 1.5 habe ich folgendes Problem:
Ich kann auf der Start Seite von ebay oben rechts nicht die erweiterte Suche anklicken. Es geht nur, wenn ich den Browser starte und wenn sich die Seite noch nicht ganz aufgebaut hat und sofort oben die erweiterte Suche anklicke. Wenn ich warte, bis die Seite aufgebaut ist, funktioniert es nicht mehr. Dann muss ich erst auf Übersicht gehen und dann kann ich die erweiterte Suche nutzen.
Woran liegt das ? Warum gibt es denn soviele Schwierigkeiten mit der 1.5 Version ? Bisher konnte ich immer alle Versionen drüberbügeln-ob man das jetzt machen soll oder nicht-es ging immer.
Der IE funktionikert einwandfrei.
-
Hallo @all !!
Das Problem hat sich auf rätselhafte Weise von selbst gelöst. Habe heute das LiveUpdate von Norton nochmal versucht und siehe da, es ging plötzlich wieder. Einfach so.
Danke an alle und nen schönen Tag
saradoom -
Hallo @all !!
Wenn das nichts mit dem Browser zu tun hat, warum wird dann bei Symantec empfohlen, das man bei IE die Sicherheitsstufe auf Standart setzen soll ?
Wie bekomme ich bei XP den Norton komplett vom PC (als Laie)? Reicht das über die Systemsteuerung ? Habe schon im Internet gelesen, das einige Probleme bei der Deinstallation hatten und die gesamte Festplatte neu formatieren mussten. Das will ich natürlich nicht.
Wenn ein neues Virusprogramm sein muss, nur weil mir Symantec nicht weiterhilft, dann schwanke ich zwischen McAffee VirusScan 9.0 und F-Secure.
Wo ist der Service am besten ? Wo sieht es mit Updates am besten aus ?
Reicht es, bei ebay zu kaufen oder ist es besser, vielleicht 10,-Euro mehr auszugeben und von der entsprechenden Website downzuloaden ?saradoom
-
Hallo w.sirin !