Hallo,
welches AntiViern-Programm nutzt du?
Geht es wenn du dieses kurz ausschaltest?
Beiträge von mike1234
-
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Personas bzw Themes selber herzustellen bzw. zu verändern (z.B. Schriftfarbe ändern) -
Hier mal ein Link zu dem Programm bei chip
http://www.chip.de/downloads/Face…e_45308412.html -
Hallo, habe heute Facebook Disconnect für Chrome entdeckt und würde gerne wissen ob es soetwas für den Firefox auch gibt.
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Add-on.
Beim ersten öffnen von Firefox (3.6.3) fehlt die "ALL-in-one-Sidbar-Symbolleiste"
Wenn ich eine zweite Firefoxseite aufmache ist die Symbolleiste dann vorhanden. -
Jetzt gibt es ein Update.
Mit Flagfox 4.0.2 funktioniert wieder alles einwandfrei. -
Wenn man die Cookies-Einstellung "jedes mal nachfragen" benutzt, fügt man mywot.com (blockieren) zu den Ausnahmen hinzu.
Dann sollte FF wieder starten. Bei mir funktioniert es, aber eine Lösung ist das nicht nur ein Workaround.
Ich frage mich nur wozu dieses Cookie gesetzt werden soll. -
mywot.com möchte dieses Cookie setzen.
Schalte ich Flagfox aus funktioniert alles.
Schalte ich Flagfox ein und starte FF mit Cookies behalten bis diese nicht mehr gültig sind ist alles bestens.
Aber ich hätte doch gerne die Einstellung jedes mal nachfragen.
Um FF dann wieder starten zu können muss ich im abgesicherten Modus Add-ons deaktivieren. -
Also Flagfox 4.0 funktioniert nicht wenn man bei Cookies die die Einstellung "jedes mal nachfragen" benutzt.
Kann das mal jemand überprüfen? -
War nur eine halbe Lösung.
Sobald man das automatische Update von Add-ons wieder ausschaltet stürzt FF beim starten ab.
Es kommt oben noch die Meldung, dass man automatisches update einschalten soll, dass wars dann. -
Hab eine Lösung gefunden.
Update für Add-ons erlauben.
Und Cookies von "jedes mal nachfragen" auf "bis sie nicht mehr gültig sind"
Eine von beiden Einstellungen hat geholfen.
Hatte das Problem auf 3 PCs. -
Hallo,
nach dem update auf Flagfox 4.0 stürzt Firefox 3.6 beim starten ab.
Hat noch jemand dieses Problem? -
Lag / liegt wirklich an Kaspersky.
Danke für den Tipp :klasse: -
Hallo, habe seit neuestem das Problem, dass Videos bei youtube oder myvideo oder sonstigen immer erst komplett geladen werden bevor sie abgespielt werden. :-???
Bis vor einer Woche startete das Video während dem laden schon. Ich finde leider keine Einstellung wo ich das ändern kann.
Ich hab hier im Forum auch nichts gefunden, aber Ihr könnt mir bestimmt helfen. -
Habe das Problem gefunden.
Kaspersky verhindert das Öffnen der PDF.
Danke für die Hilfe. -
Hallo, hab das Problem, dass ich auf meinem PC mit FF 3.5.1 die Preisliste nicht öffnen kann.
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&ski…xmlFile=1015974
Es öffnet sich nur eine leere Internet-Seite mehr passiert nicht.
Ich habe FF schon komplett deinstalliert und neu aufgespielt (Profil auch gelöscht) hat aber nichts gebracht.
Auf dem Laptop meiner Frau funktioniert es ohne Probleme. Alle Einstellungen sind gleich.
Was mache ich falsch? -
Ich wollte nicht über FF schimpfen.
Ich wollte nur wissen welche Daten übertragen werden und wo ich sehen kann welche Daten übertragen werden.
Mir ist klar, dass jeder Browser die IP weitergibt. -
Nein war in Heft 26/2008
Titeltehma: Geheime Programmfunktionen
Lesen kann ich schon. Da steht:
"Das surfen im Internet hinterlässt jede Menge Spuren und persönliche Daten. So verrät Firefox zum Beispiel
jeder besuchten Internetseite wo Sie wohnen und welchen Computer Sie benutzen. Auch diese 'Großzügigkeit' von Firefox lässt sich in den versteckten Einstellungen abschalten."Ich denke doch, dass ich das so verstehen kann, dass FF persönliche Daten weitergibt - oder nicht? Ich hab gedacht das macht nur "Google Chrome"
-
Zitat von Palli
Bitte lies den Artikel nochmal richtig.
Da sollte doch alles erklärt sein, oder wie?
Da ist natürlich erklärt wie ich die Einstellung ändere. Doch leider funktionieren nicht alle Webseiten mit dieser Einstellung.
Es steht in dem Artikel, dass z.B. jeder besuchten Internetseite verraten wird, wo ich wohne und welchen Computer ich benutze. Nachdem es nur Beispiele sind gehe ich davon aus, dass noch mehr verraten wird. Mich würde jetzt interessieren, was und wie genau der FF meine Daten preisgibt.
Darüber steht nichts in dem Artikel. -
In der letzten Ausgabe vom Computerbild stand wie man die Datenschutzfunktion in FF einschaltet. Leider gehen mit der Einstellung nicht mehr alle Webseiten. (Man soll general.useragent.override auf 12345 ändern)
FF verrät laut CB den Wohnort, welchen Computer ich nutze.
Wo und wie kann ich sehen, was der FF 3.05 alles über mich verrät?