Genau das wars. Danke.
Beiträge von mike1234
-
-
Die Meldung erscheint als Fenster. Hier mal ein Bild davon.
http://www.bilder-hochladen.net/files/96p1-1.jpg
Ich werde nicht dazu aufgefordert irgendetwas runterzuladen. Wenn ich auf OK drücke gelange ich auch auf stadtplandienst.
Abgesicherter Modus nützt nichts. Ich hab FF-portable vom USB-Stick gestartet, da funktionierts tatsächlich. Also werd ich es mal mit einem neuem Profil probieren, außer es hat hier noch jemand einen anderen Vorschlag. -
Javascript ist aktiviert.
Funktioniert die Seite bei dir?
Bei mir funktionierts auf beiden PCs nicht mehr.
Beim letzten Aufruf hatte ich noch keine Probleme mit dem Stadtplandienst, erst seit heute. Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe, ist das update auf FF 3.0.5 alle anderen Einstellungen sind gleich geblieben. -
Hallo,
ich kann seit heute die Seite stadtplandienst.de nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Meldung: "Ihrer Browser ist nicht verträglich mit dem gegenwärtige Version von Stadtplandienst"
Wenn ich OK drücke erscheint zwar die Startseite, aber ich kann keinen Ort eingeben. Wenn ich dann zum statischen Stadtplandienst wechsel, kann ich zwar einen Ort eingeben und die Karte wird auch angezeigt, doch leider kann ich den Maßstab dann nicht ändern. Im IE funktioniert alles einwandfrei. Ich hab auch schon alle add-ons deaktiviert, das brachte leider auch keinen Erfolg.
Habt ihr auch das Problem mit der Site? Was muss ich ändern, dass ich es mit dem Firefox benutzen kann? -
Hallo,
ich hab das Programm 1&1 SoftPhone installiert. Dieses Programm hat ein Add-on im Firefox erzeugt, welches nicht kompatibel mit FF 3.0.4 ist. Leider kann ich das Add-on nicht deinstallieren. Auch im SoftPhone-Programm kann das Add-on gelöscht werden oder bei der Installation unterbunden werden.
Wie bekomme ich das Add-on wieder aus meinem FF? -
Zitat von AngelOfDarkness
Das Problem ist nicht der Firefox, sondern die fehlende Unterstützung der Seitenbetreiber,
die ihre Flash Inhalte noch nicht alle auf die neueste Version umgestellt haben.Bei mir zum Beispiel habe ich kaum Probleme mit dem neuen Flash Player und dabei
habe ich noch einen uralten PC. PIII 500Mhz, aber halt je nach Site und dem dortigen
Flash Objekt.Das der Adobe Reader Probleme macht, in der Hinsicht, ist auch nicht verwunderlich.
Die Programm ist auch ein Monstrum von Software, das Plugin ist hier eher zu vernachlässigen.
Nicht umsonst steigen viele auf den Foxit Reader um.http://foxitsoftware.com/downloads/
Plugin dazu :
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=301571#301571
...:AOD:...
Was mich aber trotzdem wundert ist, dass weder IE6 noch Opera Probleme mit den Plugins hat.
-
Danke für eure antworten und Übersetzungshilfen
ich hab alle Programme aktualisiert, hat leider keine Hilfe gebracht.
Dann hab ich Flashplayer AbodeReader erst nacheinander gelöscht, hat auch nichts gebracht. Erst als ich deise 2 Programme gelöscht hatte, funktioniert der Firefox wieder gewohnt schnell. Für den AbodeReader hab ich mir ein Alternativprogramm geholt, was ich mit dem FlashPlayer mache weiß ich noch nicht. Wenn ich den installiere (neuste Version) hab ich wieder volle Auslastung, das gleiche ist beim AbodeReader. Wie kann es sein, dass sich FF mit diesen Programmen nicht mehr versteht? Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder mit dem FF surfen ohne Ewigkeiten zu warten bis ich mal wieder was eingeben kann. -
-
Zitat von pcinfarkt
Gibt es das ganze auch irgendwo auf deutsch?
Mein Englisch ist eine einzige Katastrophe -
Hallo,
hab zur Zeit immer das Problem, dass FF 2.0.0.12 ständig die CPU mit 99% auslastet.
Im Safe-Modus ist die Auslastung genauso hoch.
Sobald ich irgendetwas schreibe (auch beim schreiben dieses Beitrages ist die CPU-Auslastung bei 99%) oder markiere schnellt die CPU-Nutzung auf 99%.
Ich hab auch schon den Internetsecurity komplett abgeschaltet, doch auch das bringt keine Besserung.
Ich hab dann den FF komplett (nach Anleitung) deinstalliert und neu installiert, doch auch das hat keine Besserung gebracht. :cry:
Mein PC: AMD Athlon XP 2600
Windows 2000 SP4
Der IE6 funktioniert ohne Probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. -
Danke für diese Links, doch das hat mir leider nichts genutzt.
Zitat von .UlliAnscheinend ist Dein OS etwas verwirrt.
Probier doch mal den direkten Weg um Firefox und Thunderbird miteinander bekannt zu machen.
In der Firefox user.jsund in der Thunderbird user.js
Kann mir jemand erklären, wo ich das eintragen soll?
-
Hallo, habe seit heute folgendes Problem:
Immer wenn ich auf eine E-mail Adresse als link drücke öffnet sich nicht mehr mein Email Programm (Thunderbird 2.0.0.12) sondern es erscheint folgender Hinweis:
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (mail) mit keinem Programm verknüpft ist.
FF (2.0.0.12) und TB sind beide Standard
Gruß Mike -
Hallo,
im neuen Chip ist der Artikel "Gefährliche Software"
Meiden Sie diese Programme, sie zerstören Ihr System! CHIP listet die größten Fehlentwicklungen auf und nennt Alternativsoftware.
Auf Platz 3 landet Firefox.
D.h. Firefox ist das 3. gefährlichste Programm!:cry:
Kann das denn sein? -
Hallo,
gibt es eine Erweiterung, mit der ich die Internetverbindung der Fritz!Box trennen kann?
Habe heute die Erweiterung Fritz!Box getestet, doch leider gibt es dort nur die Möglichkeit eine neue Verbindung herzustellen. Ich bräuchte nur eine Trennung, ohne eine neue Verbindung herzustellen.
MfG -
Jetzt war ich zu schnell!
Ich kann zwar jetzt bei "Private Daten löschen" gefragt welche ich löschen will, aber auch bei jedem Beenden von FF.
Vorher bin ich nur bei "Private Daten löschen" gefragt worden, bei beenden von FF wurde man aber nicht gefragt, sondern die in Einstellung gespeicherten wurden einfach gelöscht. -
War eigentlich immer an, nach dem update aber nicht mehr.
Jetzt hab ichs wieder an und es funktioniert wieder.
Danke - Das man auf die einfachsten Sachen nicht selber kommt :oops: -
Hallo,
seit update auf 2.0.0.9 fehlt bei "Private Daten löschen" die Auswahlmöglichkeit. bis .8 öffnete sich ein Fenster und man konnte anhacken welche Daten gelöscht werden sollen. z.B. Chronik, Cookies ...
Jetzt wird nur noch gelöscht, was sowieso bei Einstellungen gespeichert ist gelöscht. Das macht den Menüpunkt "Private Daten löschen" bei der Einstellung "private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" überflüssig. Die Daten werden ohnehin bei Beendigung gelöscht und alle anderen bleiben. Will man jetzt zusätzlich andere Daten löschen muss man erst die Einstellungen ändern. -
Hallo,
ich hab das Problem, dass ich keinen Online-Paketschein mit FF ausdrucken kann. Bei Druck auf Paketschein drucken passiert gar nichts und nach dem 3. druck erscheint, dass es gesendet wurde. Das waes. Mit IE funktioniert es, es öffnet sich ein Popupfenster bei druck auf Paketschein drucken.
Welche Einstellungen muss ich im FF noch ändern?Ich hab Popups zugelassen
Cookies zugelassen und
No Skript ausgeschaltet.
Am Vieren-Programm liegts denke ich nicht, weils mit dem IE bei gleichen Einstellungen funktioniert -
ja so einfach ist das und ich find es nicht :oops:
Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen -
Hallo, mir fehlt die Funktion die Lesezeichen mit nur einem Mouseklick in der Sidebar anzuzeigen. Strg+b kenn ich, auch Ansicht-> Sidebar-> Lesezeichen kenn ich. Ich möchte mit nur einem Klick auf Lesezeichen diese in der Sidebar öffnen. Geht das, gibt es dafür irgendeine Einstellung (ohne Erweiterung - evtl auch mit)? Hab schon überall gesucht aber keine gefunden.