DANKE für die schnelle Antwort ! Dann werde ich sowie ich eben gemacht habe über "https://www.mozilla.org/de/plugincheck/"
Danke
DANKE für die schnelle Antwort ! Dann werde ich sowie ich eben gemacht habe über "https://www.mozilla.org/de/plugincheck/"
Danke
Hallo!
Firefox ist eben auf Version 50 aktualisiert..... Dann wollte ich den "plugincheck" ausführen, aber diese Möglichkeit ist nich mehr vorhanden !! Ich musste den plugincheck über Ihrer Webseite ausführen :oops:
Was ist den passiert....? Wie bekomme ich den plugincheck wieder hin?
Auf Bald.... und Danke in Voraus für die Hilfe...
P.S. : Ich warte solange bis ich auf mein 2. PC die update ausführe... und lasse lieber die Version 49.....
Danke Yoshimo für die Antwort!
Was den Schutz bei E-Mail angeht, hatte ich schon lang das Häkchen raus-genommen bei "SSL-Verbindungen prüfen".
Aber sonst bei Webschutz, weiss ich nicht wie ich das richtig machen soll. :oops:
[attachment=1]Webschutz Gdata.jpg[/attachment]
Hast du eine Idee? Ist eine Einstellung bei Firefox zu machen? So, die Einstellungen...
[attachment=0]11.jpg[/attachment]
Vielen Dank noch für die Hilfe. Wenn nichts zu machen ist, werde ich wohl ClipGrab deinstallieren Schade, denn vor diese neue Programm-update von Gdata, hatte alles funktioniert !
[attachment=0]ssl-fehler.jpg[/attachment]Hallo !
Ich habe neuerdings ein Problem... Ich benutze das Programm Clipgrab seit lange und könnte bei youtube - natürlich nicht gesperrte Videos herunterladen.
Jetzt geht es nicht mehr, egal welche Seite ich nun aufrufe, bekomme ich diese Fehlercode : "SSL Handshake failed error code" siehe Anhang !
Mein Antivir-Programm ist Gdata internet security und seit der letzte update von Gdata ist diese Fehler.
Können Sie mir helfen? :roll:
Gruß, Marie
Vielen Dank an Alle die geantwortet haben.
:? Könnte die Einstellungen nicht ausführen.... also habe ich meine Lesezeichen gespeichert, bzw exportiert, dann Firefox deinstalliert, auch alle Dateien in Programm komplett gelöscht. CCleaner drüber.
Dann die neueste Version 3.5.7. installiert .... und siehe da, diesmal blieb die blockierten cookies der incredimail web Seite gespeichert.
Meine Lesezeichen wieder importiert und schon funktioniert wieder alles.
Muss nur nach Add-ons schauen.... da bin ich keine Expertin! Könnt ihr mir sagen wo ich nun mal schauen kann?
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hinweis zur Schrift ist angekommen! :?
Die angegebenen Programme habe ich nicht. Ich hab "Gdata Antivir" aber schon etwas länger und bisher ohne Problem. Ich muss alles ausprobieren und werde mich wieder bei euch melden.
Vielen Dank erstmal
Hallo!
Bin schon lang ein Fan von Fox, habe aber seit einiger Zeit Probleme.
Ich habe die Version 3.5.7. / windows XP Prof. /SP 3 nach windows up date, vorher SP 2.
egal wie ich es einstelle und schließe + ok drückt, bleiben die Einstellungen nicht erhalten. Es geht um das E-Mail Programm Incredimail. Früher, um die Gold-Galerie zu benutzen, könnte ich bei Datenschutz/Cookies akzeptieren/Ausnahmen : incredimail.com angeben und blockieren drücken. Da blieb die Einstellung gespeichert. Jetzt nicht mehr!
Außerdem, braucht manchmal den Fox lang um die Seiten zu laden.
Es wäre schön von Euch zu lesen. Vielen Dank auch dafür :wink:
Schlag auf Schlag bekomme ich Antwort auf meiner Fragen!
Super, jetzt kann wirklich nicht mehr schief gehen! besten, besten Dank
Toll wie Ihr euch um mich die Neue sorgt!.... :oops:
Ich habe alles notiert! auch wo den Ordner "Profil" zu finden ist.
Werden die gesamte Einstellungen, auch die "Add-ons" gespeichert.?
Na ja zur Not habe ich die Mails gesichert.
Danke für die Hilfe! :lol:
Vielen Dank Wolfgang für die schnelle Antwort!
Also ich habe "MonztA" Filter abonniert + noch "Rick752'sEasyPrivacy".
Ich habe kontrolliert und jetzt sind diese Filter drin in die Einstellungen. Reicht das? Soll ich noch was beachten?
Wie mache ich den wenn ich -wie so oft- meinen pc formatiere und neu Installiere. mit Backup kann ich die Lesezeichen nacher wieder inportieren. aber was ist mit AbdockPlus + Filter? : sie sind dann verschwunden! :oops:
Kann ich die Add-ons auch irgendwo speichen?
Vielen Dank für deine Hilfe! :lol:
Guten Morgen! Bin die Neue!
Ich bin eine Firefox Begeisterne aber habe jetzt ein Problem:
Nach einer neue Installation des Betriebssystem usw., bekomme ich Firefox nicht mehr in den Griff. Ich habe "Abdockplus" installiert (wie früher auch) aber Werbung ist noch schlimmer geworden.... Das Programm ist aktiviert und trotzdem passiert NICHTS ! Er blockiert (WAS???) Also was nützt mir das? Was unangenehmer aber ist, dass ich viele Mails bekomme (ICM-Programm), zwar werden sie in Junk Ordner abgelegt, aber ich muss jeder einzelne (Absender blockieren), dann das Ordner leeren.
Bei nächsten Surfen habe ich wieder unerwünschten Mails :twisted:
Habe ich bei den Einstellungen (Sicherheit) etwas falsch gemacht? Hat das was mit "Script" zu tun? Ich habe wie früher auch die Java Sun installiert.
Bitte helfen Sie mir, ich werde noch ganz irre :x
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das "G Data Antivir" Programm und nur den Windows-Firewall. Über ein anderen Firewall wie ZA bin ich sehr unsicher.
Vielen Dank für die ausführliche Antworten
Ich habe erstmal die "Lektüre" gespeichert und werde das studieren....
Bis dann
Guten Tag !
Zuerst, möchte ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit Firefox - Privat wie auf der Arbeit.
1. Ich möchte FF "verfeinern" und bin bei "empfohlene dds-on" auf Homepage gegangen, aber leider die empfohl. Adds-on sind in Englisch erklärt
Ich habe windows-xp.
2. ich möchte "spyboot & Destroy" installieren. wo sind die Einstellungen in FF, sodass S.&D. nicht jedesmal die Seiten blokiert wenn ich FF öffne. Oder könnt Ihr mir was empfehlen?
Vielen Dank für Euere Mühe
Vielen vielen Dank!
Am 25.10. werde ich zu 1&1 freigeschaltet.... Dann kann ich los legen Dank euere Hilfe.... Melede mich dann wieder ob's alles läuft.
Grüssen et salut!
Vielen vielen Dank, es kann nicht mehr schiefgehen mit euere Hilfe.
Bin gleich an den Link gegangen.
Guten Tag!
Habe mich richtig gefreuet viele und schnelle Antworten auf meinen Frage zu erhalten.
Da ich ab nächte Woche bei 1&1 DSL freigeschaltet werden, habe ich auch gelesen, dass keine Möglichkeiten gibt seine eMails über Thunderbird abrufen! :twisted:
Als Französin kann ich nur sagen : "Vive la liberté"! :wink:
Hat Jemand eine Meinung dazu??
:lol: SUPER SCHNELL! Habe mich doch im richtigen Forum registriert!
Vielen, vielen Dank....
Die Seite für die Einstellungen habe ich mir schon vorgemerkt! :wink:
Ich habe da auch gesehen, dass Firefox auch ein Email programm hat! Besondere Einstellungen mit 1&1 online?? oder ist es auch dort in der Hilfe angegeben? Früher war ich bei AOL und das Email programm benutzt.
Wenn ich soweit bin, werde ich wieder bei euch - auch so - reinschauen :wink:
Auf Bald!
Guten Tag an Alle! Ich habe mich gerade in dem Forum registriert und habe eine Menge Fragen.. :oops:
Nächste Woche werde ich über 1&1 dsl online-(router) und interessiere mich sehr stark für Firefox.
Auf mein PC ist Windows XP Prof. mit IE 6. Wenn ich Firefox installiere, soll ich IE deinstalliere??
Ist Firefox eine shareware version oder kostenlos?? :roll: Wenn frei, welche Version soll ich nehmen? gilbt es Einstellungen (Sicherheit, usw.)
Vielen Dank erstmal für meine Unverschämmheit mit den viele Fragen, möchte aber richtig starten...
Auf Bald