Zitat von ostseeMoin, Moin,
hast Du es einmal im im Safemode versucht?
Moin auch aus Hamburg,
nein habe ich noch nicht ausprobiert.
Das mache ich dann mal in einer ruhigen Minute.
Danke!
Zitat von ostseeMoin, Moin,
hast Du es einmal im im Safemode versucht?
Moin auch aus Hamburg,
nein habe ich noch nicht ausprobiert.
Das mache ich dann mal in einer ruhigen Minute.
Danke!
Hallo,
eine kurze Frage habe ich noch. Seitdem ich das neuste Updade von Firefox Version 3.0.10 habe, kann ich die meisten Videos auf Internetseiten nicht abspielen. Wechsel ich auf "Seite in IE - Tab anzeigen" kann ich alle Videos problemlos abspielen. Würde gerne ohne "Seite wechseln" die Videos anschauen. Was könnte die neue Version (mit der davor hatte ich dieses Problem nicht), denn evtl. "zerschossen" haben?
@ MonztA
@ Road-Runner,
ja super, ich danke euch Beiden!
Nun ist es so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Hallo Road-Runner,
herzlichen Dank,
dass hatte ich gelesen. D.h. aber ich muss adblockplus grundsätzlich deaktivieren wenn ich die Werbung sehen möchte. Ich hatte gehofft, dass ich die Seiten auf denen ich die Werbung zulassen möchte entsprechend eintragen kann, ohne jedesmal adblockplus zu deaktivieren.
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.
Hallo,
ich habe adblock plus installiert und das läuft mit der Filterliste MonztA auch super. Nun möchte ich aber auf bestimmten Seiten die Werbung erlauben wie z.B. auf dieser Seite: http://forum.pocketnavigation.de/ aber noch habe ich nicht herausgefunden, was ich wo eintragen kann oder muss!
Bei "Seite in IE Tab anzeigen", funktioniert es das die Werbung sichtbar ist! Ich muss doch sicher nicht immer die Seite weckseln?
Kann ich einen Rat von Euch bekommen?
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit den "Fire/Universal Uploader" gespeichert /installiert! Da ich ihn aber nicht nutze, würde ich ihn gerne wieder heraus nehmen. Trotz mehrmaliger Suche, ist es mir in den letzten Wochen nicht alleine gelungen ihn zu löschen bzw. ihn zu entfernen. Deshalb bitte ich um Eure Hilfe.
Allen einen herzlichen Dank, es klappt und am leichtesten über:
Firefox Add-ons: Empfohlene Add-ons
Hallo,
in der Computer-Bild Online sind z.Zt. die 25 besten Erweiterungen zum Download.
Ich habe mal 3 gespeichert, aber es sind witzigerweise keine exe - sondern xpi Datein!
Somit kann ich sie nicht installieren. Mache ich da was falsch? Wenn, was und
kann mir jemand einen Tipp geben?[/img]
Zitat von Panther1Umständlich finde ich ....das man es bei jedem Posting wieder mit einem
Häkchen aktivieren muss.Warum bleibt es denn nicht aktivert ?
Hallo Panther1,
ich brauche es nicht jedesmal neu aktivieren! Es bleibt und die Rechtschreibprüfung arbeitet bei allen schriftlichen Angelegenheiten im Internet. Warum es so ist, kann ich Dir aber leider nicht erklären. Schon nachdem ich das Wörterbuch installiert habe, war der Haken da
Hallo Endor,
genau die Seite, 1. Link, habe ich gesucht!
Warum ich die nirgends gefunden habe - ich weiß es nicht.
Nun ist das Wörterbuch wieder neu installiert und funktioniert.
Herzlichen Dank!
Hallo,
mit Firefox 3 war die wie ich finde, doch sehr praktische Rechtschreibeüberprüfung/Wörterbuch weg.
Gibt es für FF3 noch oder wieder eine solche und wenn, wo finde ich sie?
Zitat von WawuschelNur mal so nachgefragt...
Hast du vielleicht den FirefoxPreloader oder MinimizeToTray installiert?
http://www.pcwelt.de/downloads/brow…efox_preloader/Denn das sich Fx nicht normal beenden lässt ist jedenfalls nicht normal.
Mein Setup hat die Bezeichnung:
FirefoxPreloader Setup
6XGate Incorporated
Version 1.0.366.0
Zitat von WawuschelHi,
dann vllt. mit der harten Methode...?
[Strg]+[Alt]+[Entf] und dann...
[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNtaskmanager_2739.png]
Ja so geht es, aber danach bekomme ich 2 Meldungen
1. Sitzung ist abgestürzt (wiederherstellen geht nicht) muss gelöscht werden!
2. Firefox sofort beenden
dann ist der Desktop für 3 - 4 Sekunden leer und erst dann läuft Firefox wieder. Das Firefox vor einer Installation beendet werden muss, hatte ich bisher auch nur beim Flash Player! OK, die harte Tour funktioniert und so häufig wird es hoffentlich nicht notwendig sein. Danke!
Zitat von Global Associate
Ich habe den Fuchs von deinem 1. hier. Warum er sich nicht über den Task Manager schließen lässt, begreife ich ja leider auch nicht.
Zitat von DasIchDafür gibt es kill, pkill oder htop die können das auch da braucht man keine Tools. Wobei mich ja schon interessiert wieso man dafür ein Programm braucht und was dieses Programm genau macht, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das man ohne Disassembler in dem Punkt nicht weit kommt...
Mit den Bezeichnungen kann ich leider nichts anfangen!?
Zitat von Heaven_69Natti,
ich versteh nur Bahnhof.
Geh auf diese Seite und lade ihn runter, klicke die Datei doppelt und fertig.
blue devil,
kannst Du mir/uns verraten was Du Natti schicken willst?
Den Player kann ich runterladen, nur beim Installieren werde ich aufgefordert, Firefox zu beenden. Und das geht nicht!! Siehe meine Frage oben! Wäre schön wenn es so einfach gegangen wäre. Danke erst einmal.
Hallo,
habe in der Suchfunktion einiges gesehen und gelesen, aber leider nicht wie ich vor der Installation des Flashplayers, Firefox beenden kann. Nur das rote Kreuz, dass ja weiß ist anzuklicken, bringt gar nichts.
Über den Task-Manager -Prozess beenden- auch nicht. Ich sehe nur die Alternative, Firefox zu deinstallieren! Aber das kann doch nicht die Lösung sein!? Wo finde ich den "Trick 17" um Firefox zu beenden ohne zu deinstallieren?
Zitat von DasIchBei mir klingt es einwandfrei, der Kommentar ist deutlich zu verstehen. Ich nutze allerdings Momentan die Version 10.0 b218 des Flash Players und Pulseaudio.
Hast du eventuell ein 5.1 oder 7.1 System? Sind dort alle Lautsprecher gleich laut eingestellt?
Ich habe nur zwei ganz simple Stereolautsprecher und diese Störungen sind auch nur bei einigen VideoClips. Auf der Homepage N24 gibt es ein solches Stimmengewirr nicht. Kann ich denn sehen, über welchen Player das Video abgespielt wird?
Zitat von NattiHallo,
ich stelle seit einiger Zeit fest, dass die Videoclips die im Internet, z.B. vom Spiegel, Bildzeitung, Fokus oder wo auch immer aktuelle Nachrichten angeboten werden, eine extrem laute Hintergrundmusik und eine piepsige Stimme haben, die durch die laute Musik dann kaum zu verstehen ist.
Habe ich die Möglichkeit festzustellen, mit welchen Player ein Clip abgespielt wird? Sollte ich dann evtl. den Player wechseln? Aber eigentlich spricht doch jedes Video im Internet den "richtigen" an, oder?
Betriebssystem XP
Wenn es einen Tipp gibt der hilft, dass ich die Videoclips wieder "normal" hören kann, wäre ich natürlich HAPPY!
Hier ist ein gutes Beispiel: Video des Feuerwehreinsatzes http://video.abendblatt.de/watch/5081, dort habe ich so laute Nebengeräusche der Fahrzeuge, Stimmen etc., dass ich den Kommentar nicht richtig und teilweise nur schwer verstehen kann.
Wenn bitte mal einer prüftt wie es denn bei ihm klingt.