In der Registry ist der Eintrag OK.
Ich habe den IE7 als Standard angeklickt nutze aber Firefox und nun kann ich die Hyperlinks auch wieder öffnen.
Eine Meldung, das Firefox oder IE nicht der richtige Browser ist (oder ähnlich), kommt nicht.
Beiträge von Natti
-
-
Zitat von Wawuschel
sind das zufällig Links von Outlook oder OutlookExpress?
von Outlook!
-
-
Ich stelle meine Frage noch einmal neu, weil sie durch die beiden Beiträge sonst übersehen werden könnte.
Was ich nach der Neuinstallation eben festgestellt habe ist, dass ich nicht mehr alle Hyperlinks öffnen kann. Bekomme die Meldung:
>Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.<
Das kannte ich vorher nicht. In diesem Fall ist es ein Hyperlink auf einer Mail von eBay, den ich nicht öffnen kann. Auf dem PC meiner Frau,
auch Firefox 2.xx an dem ich nichts verändert hatte, ist das Problem nicht.
Hat jemand eine Idee? -
Was ich nach der Neuinstallation eben festgestellt habe ist, dass ich nicht mehr alle Hyperlinks öffnen kann. Bekomme die Meldung:
>Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.<
Das kannte ich vorher nicht. In diesem Fall ist es ein Hyperlink auf einer Mail von eBay, den ich nicht öffnen kann. Auf dem PC meiner Frau,
auch Firefox 2.xx an dem ich nichts verändert hatte, ist das Problem nicht.
Hat jemand eine Idee? -
Zitat von Boersenfeger
ACHTUNG! Solltest du Fx 2 wieder installieren lege dir ein neues Profil an, das Alte ist versaut;
Beachte:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_WindowsIch habe die Neuinstallation der Version 2.0.0.14, nach Anweisung, wieder jungfräulich auf meinem PC. Danke!
-
Ja dann schmeiße ich den Fx3 RC1 erst einmal wieder raus.
Ich danke Euch! -
Zitat von Road-Runner
So oder so, ohne die URL zu kennen, kann wohl niemand Genaueres sagen.
Hier die Adresse: http://diedreinordlichter.blogdns.net/Die_Drei_Nordlichter/Start.html
Er muss zwecks Job für drei Jahre nach Südamerika und wir wollen auf diese Weise die Kinder wachsen sehen. -
Zitat von Wawuschel
ohne Kenntnis der Adresse zu deinem Blog ist eine Analyse nur schwerlich möglich.
Kristallkugeln sind auch nicht mehr das was sie mal waren
aber zum selber einarbeiten...
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…nicht_angezeigtcu
WawuschelDeshalb nehme ich immer Kaffeesatz
Herzlichen Dank für Deine Hilfe. -
Ist als >Firefox 3 Release Candidate 1< siehe Link: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html z.Zt. erhältlich.
Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich nur den IE TAB anklicken muss, um die Bilder auch über Firefox sehen zu können. Ist zwar nicht so ideal, aber so funktioniert es. Die endgültige Version 3 soll im Juni erscheinen (nachzulesen hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/2…andidate_ist_da) glaubst du, dass es dann anders sein müsste? Die Version 3 zu deinstallieren ist natürlich kein Problem.
-
Hallo,
ich habe gerade die neue Version >Firefox Setup 3.0 RC 1.exe< installiert.
Nun habe ich z.Zt. noch folgendes Problem. Ich nutze den Block eines Freundes, der für mich Bilder aus dem Ausland einstellt. Die erscheinen unter Firefox Version 3 aber nicht!
Version 2 machte vorher keine Probleme.Mit dem IE7 funktioniert es. Kann mir bitte jemand sagen was ich benötige um die Bilder auch wieder mit Firefox sehen zu können?
-
-
Hi,
die Liste habe ich, aber muss die wirklich gepostet werden oder kann ich sehen, was dort stehen muss/sollte?
-
Hallo DasIch,
ein Beispiel.
Gehe bitte einmal nur mit dem Mauszeiger rechts auf die Musikwerbung von Amy Winehouse. Wie hört sich das bei Dir an? Kannst Du den Kommentar dazu verstehen? Bei mir hört sich das an, als wenn ne "Platte" leiert und der Kommentar ist nicht zu verstehen! -
Zitat von DasIch
Erstmal wäre ein Beispiellink sehr hilfreich, zu einem Video bei dem genau dieses Phänomen auftritt.
Außerdem poste mal bitte die Ausgabe von about:plugins, am besten innerhalb von Code-Tags, also, das verbessert die Übersichtlichkeit.
Desweiteren gib mal bitte deine Firefox Version an, wenn du die nicht weisst kopieren einfach die 2 Zeilen aus Hilfe>Über Mozilla Firefox, hierhin. Die Zeilen sollten etwa so aussehen:Hallo DasIch,
es ist ja wie beim Doktor, die Schmerzen sind weg. (Der typische Vorführeffekt) Will sagen, sämtliche Videos die ich heute abgespielt habe, sind einwandfrei. Meine Firefox Version scheint die gleiche wie Deine zu sein. Was die Gecko/Nummer besagt, weiß ich nicht.Erst einmal Danke für Deine Mühe, werde mich bei Bedarf wieder melden.
-
Hallo,
ich stelle seit einiger Zeit fest, dass die Videoclips die im Internet, z.B. vom Spiegel, Bildzeitung, Fokus oder wo auch immer aktuelle Nachrichten angeboten werden, eine extrem laute Hintergrundmusik und eine piepsige Stimme haben, die durch die laute Musik dann kaum zu verstehen ist.
Habe ich die Möglichkeit festzustellen, mit welchen Player ein Clip abgespielt wird? Sollte ich dann evtl. den Player wechseln? Aber eigentlich spricht doch jedes Video im Internet den "richtigen" an, oder?
Betriebssystem XP
Wenn es einen Tipp gibt der hilft, dass ich die Videoclips wieder "normal" hören kann, wäre ich natürlich HAPPY! -
Hiermit ist dieses Thema für mich beendet!
Ich danke denen, die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben, denn Firefox ist mir noch nicht so geläufig.
Gott sei Dank gibt es solche Typen die wie rudiratlos1958 reagieren, nur selten!
Dann soll er doch lieber gar nichts schreiben.
Es ging von meiner Seite aus um Fragen und sonst nichts!Ich möchte diese Haarspalterei die rudiratlos1958 hier betreibt auch nicht länger mitmachen und bitte ihn darum, sich doch zukünftig nicht um meine Fragen in diesem Forum zu kümmern, weil es keine Hilfe für mich ist.
Man braucht nur seine Themen die er bis jetzt geschrieben hat lesen, dort kommen diese Wutausbrüche häufiger vor!Schade!
-
Zitat von rudiratlos1958
Du kennst aber schon die Funktion "hinzufügen" eines Wörterbuchs? Oder dachtest Du, das Wörterbuch weiß automatisch, welche Wörter Du so verwendest? Das ist doch eine der grundlegenden Eigenschaften eines solchen Wörterbuches, dass man ihm auch einiges beibringen muss.
Zitat von rudiratlos1958Oder dachtest Du, das Wörterbuch weiß automatisch, welche Wörter Du so verwendest?
Warum bist Du so aufgebracht bei Deiner Antwort?
Ich habe doch nichts von Gedanken lesen gesagt, sondern habe das Wort vorher geschrieben! Tolles Argument das Du da bringst.Zitat von rudiratlos1958Das ist doch eine der grundlegenden Eigenschaften eines solchen Wörterbuches, dass man ihm auch einiges beibringen muss.
Einiges ja, aber keine gebräuchlichen Worte. Das Wort Vertragserweiterung wird im kaufmännischen doch häufig verwendet!
Ja bei Firefox/Mozilla kommen die Fehler häufig, beim IE7 nicht, der kennt das deutsche Wörterbuch! Dort brauchen nur Eigennamen hinzugefügt werden!
Im übrigen dienen die Worte die ich ja nur meinem, Wörterbuch hinzufügen kann, leider nicht der Allgemeinheit! -
ja wie z.B. das Wort: Anschlußgebühr = Vorschlag > Anschluss gebühr.
Bei Anschlussgebühr wird kein Fehler gemeldet. -
Habe das neu deutsche Wörterbuch installiert und jetzt einmal ein Beispiel warum ich hier überhaupt geschrieben habe:
Das Wort Vertragserweiterung kennt dieses Wörterbuch überhaupt nicht!