Danke, dass wusste ich nicht!
Beiträge von Natti
-
-
Danke für Eure raschen Antworten,
rudiratlos1958, dass mache ich bei größeren Texten hin und wieder auch so.
foxifire, ich meine ich hätte mir das Deutsch de-de heruntergeladen, falls ich mich vertan habe, kann ich das irgendwo sehen oder reicht es, wenn ich Deutsch de-de noch einmal drüber installiere?
-
Rechtschreibkorrektur oft fehlerhaft!
Hallo,
mir fällt hin und wieder bei Firefox auf, dass Wörter die zusammengeschrieben werden, mit einer roten Wellenlinie unterstrichen sind. (Also ein Schreibfehler anzeigt) Schaut man sich dann den Korrekturvorschlag an, ist das Wort getrennt angegeben und das ist in dem Falle total verkehrt! Leider fällt mir gerade keines ein, aber vielleicht kennt es jemand.
Falls nicht, schreibe ich noch einmal wenn mir ein Beispiel unterkommt.
Sonst aber, kennt jemand eine Abhilfe dafür? -
Herzlichen Dank!
Genau dort habe ich natürlich nicht hinein gesehen.
-
Hallo,
ich habe einen neuen PC bekommen und Mozilla Firefox neu darauf installiert.
Soweit auch alles einwandfrei.
Bisher habe ich auf dem "alten Rechner" meine Downloads in einem separaten Ordner hineinbekommen.
Jetzt setzen sich sämtliche Downloads auf den Desktop.
Wie kann ich für dieses Fenster, wo die Downloads beim herunterladen angezeigt werden den Ordner Desktop gegen einen anderen tauschen /wechseln. Ich meine das Fenster wo daneben in rot "Aufräumen" steht.
Ich konnte es leider nicht finden, wo es geändert werden kann. -
Ihr seit ja sooo guuut!
Es funktioniert, Danke!
Aber ich musste erst einmal herausfinden wie!
Und so funktioniert es:
Wenn der Livestream sich öffnet, muss man nur das Firefox Symbol anklicken und das Symbol wechselt auf IE und die "Bilder laufen".Darunter öffnet sich ein Fenster mit folgenden Hinweisen:
Linksklick: Browser-Engine für die aktuelle Seite wechseln
Mittelklick: Browser-Engine in einem neuen Tab wechseln
Rechtsklick: Webseite-Filter für IE Tab anzeigenNochmal herzlichen Dank für Eure Hilfe
Edit: Wie ich nun auch festgestellt habe kann man es auch unten rechts neben der Fasterfox Ladezeitanzeige, umstellen.
-
Zitat von A.B.
Offensichtlich ein inkompetenter Seitenautor.
Mit IE Tab lässt sich die Seite mit der Rendering-Engine des Internet Explorers ansehen, dann sollte es funktionieren.Hallo A.B.,
herzlichen Dank, ich habe IE Tab installiert und werde mich morgen damit beschäftigen. Rendering-Engine, sagt mir offen gestanden im Moment noch nichts. Aber jetzt wünsche ich erst einmal eine gute Nacht.
-
Hallo und guten Tag,
ich bin Günni und komme aus Hamburg.
Habe seit einigen Tagen meinen IE7 weil zu langsam und sich der Rechner mehrmals am Tage aufgehängt hat, rausgeschmissen. Diese Probleme scheinen mit den Firefox/2.0.0.8 gelöst zu sein.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Seit der Umstellung, funktioniert der Livestream der Webcam aus unserem Urlaubsort nicht mehr. Es ist nur ein Standbild zu bekommen! Muss eventuell noch etwas installiert werden um wieder laufende Bilder zu bekommen? Vielleicht probiert Ihr es einmal aus.
Sollte es bei Euch klappen, hoffe ich, dass Ihr mir sagen könnt was ich tun muss. Und keine Angst, ich versichere, es ist eine saubere Seite! http://www.t-rex.ch dann steht dort Mitte der Seite in roter Schrift > Webcam Livestream.Hummel Hummel
Gruß
Günni