Hi Leute,
Mensch war das eine schwere Geburt bis ich es endlich begriffen habe :idea: es funzt! Diesen Weg werde ich mir aufschreiben, denn das kommt ja immer wieder mal vor. Danke nochmals allen Geburtshelfern für die tolle Unterstützung. Die Fuchsgemeinde ist spitze, genau wie der Browser . In diesem Sinne beste Grüße.
Beiträge von diskus
-
-
Hi Endor+SmurFy,
danke für die sehr hilfreiche und ausführliche Anleitung. Bis auf den Punkt "Posten" denk ich hab ich alles verstanden. Wenn ich nicht zu sehr nerve - wie macht man das Posten? Per e-mail, an welche Adresse? Oder an die Adresszeile im Browserfenster? E-mail fordert eine Mailadresse und wenn ich meine Einstellungen mit der Webadresse verlinke kommt Fehlermeldung, das der Text für die Signatur zu lang ist.
-
komme leider immer noch nicht zurecht. Kann mir jemand ausführlich den Weg beschreiben, wie meine Einstellungen im Forum hinterlegt (gepostet) werden? in den Einstellungen vom "infoLister" stehen Hinweise für den Upload mit denen ich absolut nichts anzufangen weiß. Dort kann man auswählen FTP, HTTP oder HTTPS. Dann muß eingetragen werden: Host, Benutzername ,Passwort, Pfad. Welches ist die Hostadresse?,welchen Benutzernamen muß ich eintragen(den vom Forum)?, ein Passwort wird überhaupt nicht angenommen?, unter Pfad müsste m.E. der Dateiname gemeint sein, unter dem die Einstellungen auf meinem Rechner gespeichert sind. Entschuldigt die trivialen Fragen, aber ich hab es halt noch nicht gemacht. Trotzdem denke ich, dass mit nicht gar zu viel Befehlseingaben die Verlinkung zu schaffen sein müsste. Danke für jegliche Hinweise Diskus.
-
Hallo miteinander,
leider hab ich es nicht geschafft meine Fuchs-Einstellungen und Erweiterungen in die Signatur zu verlinken. Die Daten sind offensichtlich zu umfangreich und überschreiten die vorgegebene Zeichenanzahl. Da ich keine Ahnung von html-Programmierung habe, hoffe ich, auf Eure Hilfe. Wie kann ich die Fülle der im "Info-Lister" erzeugten Daten hinter eine Textzeile verlinken. Der Thread von Miccovin ist hilfreich, setzt aber sicher mehr Grundkenntnisse voraus. Im Moment habe ich die drei Zeilen meiner Signatur mit Forumsbeiträgen verlinkt, was natürlich sinnlos ist :oops: .
Danke für Hinweise Diskus -
Zitat von Boersenfeger
Das ist falsch! Siehe Homepage des Entwicklers.
Wo er recht hat hat er recht! Habe die Wallnuss installiert und bei mir funktioniert alles tadellos ohne Probleme. Nichts für ungut Börsenfeger.
-
Zitat von Boersenfeger
Keine Erweiterung, aber ein Freewareproggie. AM-Deadlink
Sorry! hab ich vergessen einzugeben, bin Mac-User und da passt AM-Deadlink nicht, trotzdem Danke
Diskus -
vermutlich liegt es am Theme. Da der neue Firefox erst seit kurzem verfügbar ist, sind ganz wenig Themes kompatibel - nach meinem Kenntnisstand nur "Nasa Nigth Launch" und "Fireligth". Lade einfach mal Nasa und probier es aus. Wenn es funktioniert ist Dein altes Lieblingstheme eben noch nicht angepasst. Da hilft nur warten.
Schönen Gruss Diskus -
Hallo miteinander,
kennt jemand eine Erweiterung, die Lesezeichen auf Aktualität prüft und die mit dem aktuellem Firefox kompatibel ist
Danke und Gruss Diskus
-
Zitat von Boersenfeger
Willkommen im Forum! Schreibe dein Betriebssystem noch in die Überschrift. Mac-User melden sich dann vermutlich schneller :wink:
Habe keinen Mac. Deswegen leider keine Hilfe von mir.Problem hat sich von allein gelöst nach einem Tag ohne Nutzung des Internets.
Fehlermeldung tritt nicht mehr auf. Offensichtlich hat SSL nun wieder den Richtigen Zertifizierungscode gefunden. Also für User, die mit ähnlichem Problem konfrontiert
sind, einfach einen Tag Geduld aufbringen :idea: . Ich denke auch, daß diese Problematik unabhängig vom Betriebssystem ist. -
Hallo miteinander,
habe heute nach Installation von "sage"-Erweiterung ständig diese Fehlermeldung, wenn ich "add-ons" unter "extras" oder in der Sidebar anklicke. Trotz kompletter Neuinstallation von Firefox 3.01 ohne jegliche Erweiterung wird diese Meldung angezeigt - das nervt. Ich kann sie zwar mit ok. kurzzeitig wegklicken, sie kehrt aber immer wieder. Vermute, daß in meinem Rechner eine Datei zerschossen ist. Betriebssystem Mac OSX.Fehlermeldung als Warnung deklariert:
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit services.addons.mozilla.org:443 aufgetreten.
SSL hat einen Eintrag mit inkorrektem Nachrichtenauthentifizierungscode erhalten.
(Fehlercode: ssl_error_bad_mac_read)Wer kann helfen? Danke für Hinweise!
Gruß Diskus