Beiträge von rudiratlos1958
-
-
-
ätschebätsch
-
-
ätschebätsch
-
-
-
-
-
-
schnuckiputzi
-
-
-
-
ätschebätsch
-
-
Zitat von spyro4
einloggen bei der Sparkasse
dann auf Service center
dann Kaufauftrag Sparkonto
dann die Daten eingeben
dann auf weiter
dann auf Pdf unterlagen anfordernHeißt das jetzt, es geht, oder was bedeutet das? Ich kann mich aus meinen Windows-Zeiten, zu denen ich auch ein Konto bei der Sparkasse hatte, nicht an derlei Probleme mit PDF erinnern, ganz im Gegenteil, nachdem die Sparkasse endlich mal kapiert hatte, dass PDF-Files was Moderneres sind als Auszüge auf Papier, hat das jeden Monat prima mit dem Runterladen geklappt.
-
-
-
Zitat von sonntag
Mein Netzwerk ist OK - hier laufen auch noch W3K Server in einer AD Domaine, ich denke schon ich weiß was ich tue :wink:
Es ging sei dem Update auf die 0.11 nicht mehr, werde nun FF komplett cleanen und dann die .10 wieder installieren.
Es gibt meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten, warum das nicht funktioniert:
1. ein allgemeines DNS-Problem, d. h., jemand im Internet ändert z. B. seine IP oder den Bereich seiner IP. Dann braucht es natürlich erstmal einige Zeit, bis sich die neue IP bzw. der neue IP-Bereich "rumgesprochen" hat im Internet.
2. ein Problem mit der Firewall. Und das löst man nur, indem man den Firefox von der Firewall neu erkennen lässt.
Alles andere wie FF neu installieren, alte Version installieren etc. ist nicht zielführend, denn es geht am Problem vorbei. Und deshalb: hat jemand das mit Firewall neu erkennen und so schon probiert?