ok so hat es geklappt:die Datei firefox.exe in firefox1.exe umzubenennen steht auch so beschrieben. danke
Beiträge von Buggyfahrer
-
-
hat alles nicht geklappt. habe Kaspersky V und habe die regeln erlaubt.
-
es betrifft komplett alle seiten.
-
hallo leute wer kann mir mit ff weiter helfen. ff will keine seiten mehr laden seid gestern. habe mal in der fehler-konsole geschaut und hier die sachen die da stehen.:das ist der erste fehler:::
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/safebrowsing/sb-loader.js :: anonymous :: line 31" data: no]
und fehlermeldung nr. 2.::
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE) [nsIChannel.contentType]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js :: FP_onStartRequest :: line 1440" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js
Zeile: 1440ich hoffe es kann mir jemand helfen.
danke
-
ja habe cache geleert und beiden Einstellungen (Suchergebnisse und Artikellisten) "Bald endende Artikel zuerst" ausgewählt aber es geht immer noch nicht bei IE7 ist es so wie ich es eingestellt habe. :x
-
Hallo Leute Ich verwende auch den Firefox 2.0.0.8 und habe ein problem wenn ich bei Ebay bin. und zwar wenn ich bei Ebay nach artikel schauen dann habe ich immer "Beliebteste Artikel" ob wohl ich mir "Bald endene Artikle zuerst" eingestellt habe und auch gespeichert habe. wie kann ich das einstellen das das nicht mehr so ist. vor dem Update war alles bestens. :twisted::twisted: