......vielen Dank nochmal.......
Beiträge von gemukom1
-
-
oh sorry, was jetzt geht ist: er speichert mir die Dateien die in Mozilla als preview geöffnet werden gleich in PDF auf Festplatte ab. Also, schon ein Schritt nach vorn.....
-
erst mal danke ich dir für deine mühe. hab jetzt alles probiert so wie du geschrieben hast. den befehl nimmt er nur für die jeweilige datei an. Es ist immer noch so, wenn ich aus mozilla ein pdf öffne , öffnet er es erst mal mit preview. da ich jeden tag sehr viele der dateien öffne und diese umwandeln muss für unsere kunden ist das ein ganz schöner aufwand. intern kein problem, preview kein nachteil, das blöde ist nur, das erjede geöffnete datei abspeichert. das soll sich auch nicht ändern lassen.
Und du öffnest jetzt jede pdf datei aus mozilla automatisch mit pdf??? ohne dies immer angeben zu müssen??
ich muss übrigens mit mozilla arbeiten da der anbieter meiner on demand plattform nur mozilla zulässt.ciau bert
-
wenn Du das I wie Ida meinst geht nichts auf. Ich hab die Var 8.1.1
-
...das Plug in habe ich gerade runtergeladen, öffnet sich jedoch trotzdem noch mit Preview, wie ist die Einstellung für das von Dir genannte Standardprogramm??? Vieleicht fehlts an dem und welche Version vom AR hast Du??
-
...wie bekomme ich Kontakt zu Dir, oder kannst Du mir das ganze erklären??? Würde das auch gern umsetzen...
Viele Grüße....
-
.....habe es probiert, geht leider nicht, öffnet sich mit preview und speichert prinzipiell ab.
-
....brauche dringend Hilfe...
Bin jetzt auf einen iMac umgestiegen.
Dort sind Safari Grundinstalliert, ich arbeite jedoch grundsätzlich mit Firefox.Ich kann PDF Dateien nicht öffenen, diese werden mit einem anderem Programm geöffnet. Ich brauche jedoch die Öffnung mit Adob Acrobat.
Kann mir jemand helfen ob es da etwas gibt dazu????ßß