hierzu möchte ich auch etwas erwähnen...
wenn man z.B. den RSSFeed der Tagesschau nutzt kommen da auch Bundesliga Ergebnisse der ARD
Und die sind oft in einem kleineren Fenster.
Danach sind häufig alle Fenster so klein.
Kann man das abstellen ?
hierzu möchte ich auch etwas erwähnen...
wenn man z.B. den RSSFeed der Tagesschau nutzt kommen da auch Bundesliga Ergebnisse der ARD
Und die sind oft in einem kleineren Fenster.
Danach sind häufig alle Fenster so klein.
Kann man das abstellen ?
habe jetzt einfach mal Firefox neu installiert
also einmal drüber gebügelt
und alles funzt
fragt mich nicht wieso....
mysterium pc :lol
Ich habe es unter dokumente & einstellungen gemacht (profile usw)
der Safe mode klappt irgendwie nicht
es wird immer firefox normal gestartet.
obwohl ich mir sogar eine Verknüpung zur Exe gelegt habe mit dem zusatz
-safe-mode
den Eintrag unter start/Programme habe ich nicht mehr
gelöscht - ohne Erfolg
Habe soeben festgestellt das nun meine Lesezeichen symbolleiseneinträge nicht mehr angezeigt werden.
Obwohl ein Häkchen bei Lesezeichensymbolleise ist und im Manager auch die Websiten der Lesezeichensymbolleisten drin stehen
HILFE
Super , Danke °°
habe ich sofort mal installiert und klappt super.
wobei ich anmerken muß das das symbol erst angezeigt wird wenn man einmal auf standardsymbolleiste zurückschaltet
danach kann man wieder eine eigene symbolleiste erstellen
Hallo ,
ich bin neu hier und habe leider nix zu meiner Frage in der SuchenFunktion gefunden.
Ich persönlich nutze immer den Firefox, deshalb bin ich mir nicht sicher seit wann das Problem besteht.
Um meine selbsterstellte Website zu testen würde ich diese auch gerne mal mit dem IE aufrufen.
Wenn ich den IE starte und irgendeine Website aufrufe wird sofort ein Firefox Fenster geöffnet.
Gibt es eine Lösung (ohne den Firefox zu deinstallieren) websites auch mit dem IE aufzurufen ?
Nebenbei bemerkt hat jemand in meinem Bekanntenkries eine Website erstellt welche ich mit dem Firefox nicht richtig aufrufen kann, angeblich soll sie aber mit dem IE funzen.
Ich bitte um Hilfe
danke im voraus