Seit SP3 installiert ist, kann ich gerade mal 5 Minuten mit FF surfen, dann erscheint die Fehlermeldung "keine Rückmeldung" und nichts geht mehr.
Hat jemand eine Idee?
mfg 0etzi
Seit SP3 installiert ist, kann ich gerade mal 5 Minuten mit FF surfen, dann erscheint die Fehlermeldung "keine Rückmeldung" und nichts geht mehr.
Hat jemand eine Idee?
mfg 0etzi
danke, aber das klappt auch nicht.
könnte man das auch in die prefs.js eintragen?
mfg 0etzi
nein, schon in
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\zvqhtltn.default
und in C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\3uqjy45x.slt
mfg 0etzi
ja, das habe ich gemacht, aber funktioniert trotzdem nicht.
habe die Datei letztlich in alle Ordner kopiert die irgend was mit den Profilen zu tun hat, aber es klappt noch immer nicht.
Oder muss man den kompletten Pfad zu einer Unterseite angeben wenn man die Funktion dort benutzen möchte? Das wäre schlecht, denn das sind dynamische Seiten.
mfg 0etzi
Hallo,
in der Software xt-commerce habe ich im Editor für die Artikelerstellung das Problem, dass ich die Texte der Zwischenablage nicht mit Rechtsklick und Kontextmenü einfügen kann. Es erscheint zwar das Kontextmenü, wähle ich aber "einfügen" aus, dann erscheint die Firefox-Meldung, dass die Sicherheitseinstellungen dies nicht zulassen. Mit "ctrl und V" funktioniert es. Aber ich bin nun mal auf die Maus fixiert.
Wie kann ich das ändern (neueste Firefoxversion und winxp)?
mfg 0etzi