Hallo,
alles fein, hat prima geklappt...
DANKE !
Hallo,
alles fein, hat prima geklappt...
DANKE !
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Tab Leiste, habe auch schon die Suche-Funktion bemüht, aber leider nur alte Post oder welche die ich nicht verstehe gefunden.
Dewegen diesen neuen.
Ich hab den allerneusten FF drauf, Version 40.0.2
Nun zur Frage, was kann ich machen, ohne irgendwelche Programme zu schreiben, um die Tab Leiste wieder UNTER die Lesezeichen Leiste zu bekommen, im moment ist sie am oberen Rand.
Ich würde es ja noch hin bekommen in derr about:config etwas zun ändern, also einen bestehenden Wert zu ändern.
Oder gibt es eine ADDON was ich runterladen kann?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
LG....
Nichts, keine Wirkung.
Ich versteh das ned...
Version 0.7.18 also neuste.
Habe Punkt VIER mal getestet. Kein Erfolg
Noch andere Ideen???
[attachment=0]aios.jpg[/attachment]Hallo,
die Suche hat mir nicht geholfen, also frage ich hier mal die Fachleute:
Auf dem Bild ist am Rand die Symbolleiste in AiOS zu sehen.
Genau diese Leiste ist bei mir nicht zu sehen.
Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen verändert
aber leider will sie sich nicht zeigen.
Neuste Vers. von FF ist drauf (17.0.1), alles an Updates was es gibt hab ich.
Vista
Ich hab echt alles versucht, hat jemand einen Vorschlag?
Danke & LG...
...denke ich mittlerweile auch, aber wo? :-??
Yep, getestet. Geht auch nicht, ABER:
Es schaut so aus als ob ich da 2x die Sidebar habe, wenn ich auf die erste leiste klicke geht sie zur hälfte auf, bei der zweiten leiste geht sie ganz auf.
Kann es sein das da noch "ein Rest" von einer vorigen Version ist?
Aber die eigentliche "Sidebar" die wenn sie geschlossen ist kommt einfach nicht. :grr:
Hat den keiner noch ne Idee...? :-???
Ja, sollte man denken....
...aber nicht bei meiner:[attachment=0]Screen Snaper Image6.jpg[/attachment]
...alles schön und gut, aber die Eigentliche Sidebar ist nicht zum erscheinen zu bringen!
Siehe Bild, ich meine eben die kleine Sidebar die zb. beim rechtsklick am Rand IMMER stehen bleibt:
ich hab eben bemerkt das wenn ich den Curser ganz nach links an den rand schiebe und dann Strg halte und mit der Maus einen linksklick mache die Sidebar etwa 1 oder 2 Pixel erscheint, aber das wars dann such schon. Kann man als ganz dünnen weisen Strich sehen. Ist aber nichts weiter zu erkennen, eben nur ein Hauchdünner senkrechter strich... *HEUL*
..achso. ja, ging auch nicht, sorry, im Stress vergessen zu sagen
Alles aus, leider keine Änderung, ich versteh das nicht....
So, hab mal die Einstellungen getestet, funzt leider nicht... :-??
Ich habs genau nach der Beschreibung von MK204 gemacht.
Dann hab ich mal die letzten Erweiterungen ausgeschaltet die ich geladen habe, funzt auch ned.
Ich hab echt keinen Plan mehr...
Siehe Bild - ist gesetzt.
Die letzte Verion hab ich auch schon getestet, geht weder bei der noch bei der jetzigen Beta :-???[attachment=0]Screen Snaper Image4.jpg[/attachment]
Hallo ihr Fachleute,
ich habe auf meinem Lappi die All in One Sidebar, aber seit ein par Tagen ist diese kleine Spalte die Offen bleibt wenn ich die AIOS mit der rechten Maustaste zu mache nicht mehr da.
Sie geht immer ganz zu, also bis auf die 2-3 mm die am Rand stehen bleiben.
Hab mal Bilder von der Sache gemacht...
Wer kann mir helfen so das sie wieder richtig geht?
(ich hab sie schon ein par mal neu runtergeladen, auch andere Themes bringen nichts)
Schon mal Danke an Euch....
[attachment=0]Screen Snaper Image3.jpg[/attachment][attachment=1]Screen Snaper Image2.jpg[/attachment][attachment=2]Screen Snaper Image1.jpg[/attachment]