entjungfere mich...lol, die jungs von mozilla haben humor
danke für den tipp, ich werd mal testen ob es was gebracht hat!
Grüße!
entjungfere mich...lol, die jungs von mozilla haben humor
danke für den tipp, ich werd mal testen ob es was gebracht hat!
Grüße!
hallo,
das problem ist, dass es mit nem download nur noch schlechter läuft, ohne downloads hab ich die fehler aber auch...
ich werd den dienst mal deaktivieren (lief bislang auf manuell und nicht gestartet..).
meine firewall zeigt allerdings auch offline permanent nen datenstrom an, der virenscanner sucht dauernd nach updates. vielleicht werd ich den mal auch noch abstellen..
Grüße!
hallo,
ich hab mit firefox dauernd probleme mit dem 'host name lookup'.
die namensauflösung vom server klappt nicht, erst nach einigen reloads.
teilweise liegt es am traffic, wenn ich gleichzeitig downloade kann ich das surfen echt vergessen weil dauernd eine fehlermeldung kommt.
hab mich schon durch google gelesen und das forum durchsucht, aber leider wenig gefunden was mir weiterhilft..
hat jemand ne idee?
Grüße!
hi,
soweit ich weiß können nur der IE und outlook eine verbindung mit dem dfü-netzwerk aufrufen, andere software darf das nicht.
du kannst aber die 'Verwaltung für automatische RAS-Verbindung', zu finden in Systemsteuerung ->Verwaltung->Dienste, auf automatisch stellen.
dann wird allerdings jedes programm, dass sich einwählen will, das dfü-netzwerk aufrufen..
ich hab mir einfach ne verknüpfung in die startleiste von win gemacht, damit gehts find ich ganz gut...
Grüße!