Habt ihr mir nen tipp wie ich ff komplett deinstallieren kann am mac? habs schon mit dem appcleaner versucht, behalte aber alle add-ons und einstellungen wenn ich ihn neu installiere. An meinem Intelmac funktioniert alles ohne probleme...
Beiträge von samson
-
-
Hey danke,
hat geklappt bei 3 Add-ons aber Fireftp weigert sich noch immer zu verschwinden/upzudaten. scheisse dabei brauch ich das prog. gibts da ne alternative?
-
Hallo Leute,
hab gesucht und nix gefunden. Habe mehrere kompatible Add-ons zu ff3 und stelle nun fest dass sie sich nach dem update nicht installieren /deinstallieren lassen. Es steht das obligatorische "starten sie ff neu um zu installieren" und nix passiert nach dem neustart. kann mir jemand helfen?system
mac osx -
Coool danke!!! Klappt super. Endlich mehr Platz aufm Bildschirm.
-
hallo,
habe ich eine Möglichkeit die Lesezeichensymbolleiste in die oberste Leiste beim menu oder so zu verschieben? Gibts da eine Extension?
-
hallo
nachdem die 1.0 nun auch rss news lesen kann wollt ich mal frage wie ich da vorgehe. ich hab da echt nix gefunden. wenn ich auf xml links für rss news klicke kann er die seite nicht darstellen. wie kann ich also rss news in firefox zum laufen bringen?
-
hat jetz eigentlich jemand ein plugin gefunden?
-
vieln dank. da muss man erstmal drauf kommen. jetz is mein firefox fertig *freu*
-
geht das? mich stört das fahrenheit und die mph schon gewaltig.
-
hallo
hatte adblock drauf, doch nachdem firefox danach immer abgeschmiert ist, habs ich wieder runtergeschmissen. sind da noch teile da die das vllt blocken? ist echt blöd sowas
-
Hallo
wie schon beschrieben. Wenn ich in Gmail meine mails gelesen habe und auf den logoutbutton klicke passiert nix. Firefox arbeitet nicht mal. habe es mit dem ie getestet, da gings wunderbar. Woran kann das liegen?Gruß Samson
-
hmm den old extensions hab ich jetz drauf, aber alle anderen extensions werden nicht akzeptiert. son mist.
-
also ich habe nicht die standardinstallation gemacht. wenn ich was haben wollte habe ich auf installieren geklickt, es kam ein fenster wo man dann den dom inspector gesehen hat in der liste und man konnte unten installieren. getan. dann war die erweiterung kurz in der liste und verschwand wieder. funktioniert hat sie nicht. kann sein dass es erweiterungen für 8 waren hab ich nicht drauf geachtet. habe aber auch show old extensions gemacht und es änderte nix son mist. gibts da noch hilfe?
-
Hallo
habe diesen DOM inspector instaliert (leider). Ich weiß auch nicht warum. Wenn ich jetz eine erweiterung installiere, verschwindet diese von dem Erweiterungsfenster wo auch Dom steht und die Erweiterung funzt auch nicht. liegt das an dem dom? habe auch firefox neu installiert , dom bleibt drauf
habe 0.9.2
samson
-
Hallo
habe im Forum gesucht und die tools die angeboten wurden, gehen leider nicht mit dem 9.2 zumindest seh ich keinen unterschied. hatte den 8.0 und da gabs auf der echten extensionsseite ein tool wo man dann echten fullscreen hatte ohne adressleiste. kann mir wer sagen wie das tool heißt oder ein alternatives tool sagen?
Als zweites such ich nach nem plugin mit dem ich bei bildern die exifdaten anschaun kann. gibt es sowas für firefox?thx
samson