Beiträge von Patti2005
-
-
Hallo,
das liegt an dem Firefox Addon von Kaspersky, das kannst du mit dem klicken auf Einstellungen unter dem Addon einstellen wo die ueberall vorkommen sollen.
Gruss
-
Zitat von Brummelchen
Warte auf das Update ► https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kmarks-toolbar/
Da steht zwar Fx 5.0, aber wer weiss, wann die Erweiterung das letzte Mal angepasst worden ist.Alles weitere steht in meiner Signatur, wie man sich selbst helfen könnte.
CodeVersion 5.0.1 April 12, 2011 59.4 KB Kompatibel mit: Firefox 3.0 - 5.* Multirow Bookmarks Toolbar 5.0.1 includes compatibility for Firefox 4.0.
Ob es dann auch funktioniert mit der finale oder anderen Betas funktioniert steht dann auf einem anderen Papier, wenn die Erweiterung aktive noch Entwickelt wird, dann kommt sicher noch ein passendes Update
c'ya
-
Kann hier keine crashes verzeichnen, wenn mal 3 mal vielleicht im Jahr war flash dafuer verantwortlich das sich der FX verabschiedete, aber wie gesagt das hielt sich im Rahmen und lag nicht wirklich am FX.
Vielleicht mal den FX und deine einstellungen schritt fuer schritt durchgehen.Gruss
-
Zitat von 2002Andreas
Weil Du noch nie ne andere Version vorher hattest bestimmt....... :wink:
Was verstehst du unter andere Version ? FX nutzte ich seit Version 1.5 aehm keine ahung welche version ich zu FX gekommen bin irgend ne 1.5 auf jeden fall und zuvor hatte ich die 3.5.3, 3.5.2 etc. und vor dem FX 3.5 finale die 3.0.x ( gut da beim umstieg von 3.0.x auf 3.5 habe ich nen sauberen neu install gemacht aber ansonsten nur per update version )
Oder was meintest du nun genau ?
Gruss
-
-
Zitat von pittifox
Das ist auch meine Vermutung!
Meine Frage nach einem Scan mit KIS und/oder MWB wurde noch nicht beantwortet, mal sehen....hat sich erledigt! :klasse:
War mal wieder ein Fehler seitens Kaspersky-Lab,wurde inzwischen durch 1 Update gefixt!Hi,
ah ok, war ich wohl verschon, ggf. das fehlerhafte Updatet nicht mitgenommen, daher bei mir scheinbar nicht die meldung
Gruss und schoene Woche
-
Zitat von pittifox
Moin,
mal ne Frage, ein Kumpel bat mich um Hilfe:
er nutzt Kaspersky Security Suite und die warnt neuerdings mit dieser Meldung:Was bedeutet das und welchen Link meint Kaspersky, in einem Bookmark z.B.? :-??
Hi,
nutze selbst kis ( 8.0.0.506 ) er kann die genaue url sehen unter berichte
ggf. ist ein Bookmark oder so verseucht, aber waere mir neu das die direkt gescannt werden beim FX start, versucht da vielleicht direkt zu etwas verbindung aufzubauen wenn er den FX startet ?Gruss
-
Ich danke euch beiden suomi und Miccovin
Gruss und ein schoenes WE .
-
Hullo,
mal so eine Frage rein geworfen, gibt es ein addon das anzeigt wie viele Bookmarks man hat ?
bzw. kann man das generell sich anzeigen lassen ?Gruss
-
Hullo,
nun ja mit dem FX 3.0.x habe ich leider auch noch meine probs .
in manchen seiten wird z.b. mein zugangspw einfach in ein feld eingetragen ( ist eigentlich fuer einen sogenannten grafik pfad )
und manche seiten die ich mit FX 2 aufrufen kann , bleiben nach dem login mit dem FX 3.0.x weiss .
Muss aber dazu sagen ich habe mich mit dem FX 3.0.x noch nicht ganz so auseinander gesetzt und wuerde jetzt nicht unbedingt es als bug unbedingt bezeichnen , da ich eben mich noch nicht mit diesen auseinander gesetzt habe wie mit FX 2.0.0.x =)
Gruss
-
-
Zitat von DasIch
Mozilla vertreibt alle Produkte unter einer eigenen Lizenz, diese ist nicht vergleichbar mit z.B. der GPL, eher mit z.B. der BSD Lizenz.
Die Lizenz verbietet nicht z.B. Firefox zu verkaufen. Bei einer Seite bei der in mindestens 30er Schrift der Preis auf einem Banner zu sehen ist kann man auch nicht von Abzocke reden sondern Doofheit. Das klingt hart aber was anderes kann man dazu nicht sagen. Schon auf der Startseite sieht man den Preis, nicht etwa irgendwo in den AGBs in Schriftgröße 5 oder wenn man die Seite 2km nach unten scrollt oder ähnliches, sondern ganz oben auf der index Seite.Nun ja abzocke in dem sinne von kostenlosen Programmen zum download anbieten aber gegen Geld , nun ja man kann anstatt abzocke vielleicht aber auch sagen gute Geschaeftsidee .
Auf dieser Seite ist es auf jeden fall sehr ersichtlich das man es sofort sieht das es Geld kostet .
Aber bin auch kein Anwalt oder sonst was , der nun genau was dazu sagen koennte , ob das nun wirklich da alles rechtens ist , daher meine Empfehlung oben , einen anwalt befragen . -
Hallo,
nun ja Abzocke in meinen Augen schon , ob man Rechtlich dagegen vorgehen kann , weiss ich leider nicht , aber habe einige Programme von mir und Mitarbeitern gefunden die Verkauft werden und eigentlich free sind , nach einem netten Briefes unseres Anwaltes waren diese Downloads sehr schnell verschwunden bei solchen Zahl download seiten .
Am besten die Leute wie z.b. Mozilla auf so etwas aufmerksam machen , viele Leute die ihre sachen Kostenlos machen sei es eben Browser , Tools etc. freuen sich ueber solche Meldungen und leiten meistens dann schnellst moeglich was in die Wege damit ihre Programme nicht fuer solch einen ( mist ) ausgenutzt werden , letztes und bekannteste beispiel z.b. xp-AntiSpy , der macher des Programmes hat auch seinen Anwalt eingeschaltet .Ich kann hier nur Raten erst einmal gar nichts zu zahlen und egal was die noch schreiben , zum Anwalt des Vertrauens damit gehen und sich beraten lassen .
Gruss
-
So fern die Firewall es zu laesst , sollte man ggf . mal Firefox.exe als Regel fuer ausnahme bzw. auch als Vertrauliche Anwendung einstellen .
So prueft das Sicherheitsprogramm nicht jeden start der Anwendung etc.
die port kontrolle 80 sollte natuerlich weiterhin bleiben , auch wenn manche diese abschalten da sie da ein paar sekunden mehr speed bekommen , kann ich davon nur abraten .Gruss
-
Hallo,
hast du es mal im safe mode versucht ?
also habe auch das SP 3 installiert und mit dem FF keine Probleme.
gruss
-
Zitat von Pseiko
Wenn du mit vergrößern mehrere Zeilen meinst: http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Symbolleiste
Super danke das mit
Code/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */ #bookmarks-ptf {display:block} #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
hat wunderbar geklappt
vielen lieben dank
-
Ja genau das meinte ich =)
mhh scheint leider nicht zu funktionieren , die leiste bleibt gleich , also wird nicht größer .
gruss
-
Hallo ,
gib es eine Erweiterung die RSS leiste im FF zu vergrößern ?
meine diese hier :
[Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/thumbs/16fc733d5PNG.png]
Danke und gruss im Voraus
-
Extras > Einstellungen > Datenschutz
Private Daten dort die Chronik loeschen , wenn ich es nun richtig wieder gebe *hoff*