Ach , bin froh ueber die Versionen , so nutze ich mal um mit den FF 3b xy anzuschauen
Beiträge von Patti2005
-
-
kein Problem , gerne wieder so fern ich helfen kann
gruss
-
Danke , schon jeden tag extra nachgeschaut fuer
-
Hi , glaube kaum das es einen filter gibt der alle XXX Bilder killt , aber das kannst du eigentlich auch selbst manuell machen
-
Zitat von fettn
hallo,
ich habe eine ganze weile die erweiterung NewTabUrl genutzt und es hat alles wunderbar funktioniert. mit einem mal ging das nicht mehr. habe schon deinstalliert und neu installiert, aber es wird immer nur eine leere seite angezeigt. hat jemand eine lösung für das problem... vielen dank schon mal für alle vorschläge...danke und gruß fettn
bist du mal die addons durchgegangen ? also deaktivieren und dabei testen ob die fehlerhafte Erweiterung dann funktioniert ?
-
Also meinen Cache Kille ich so alle 1 - 2 Tage , da ich viele Seiten besuche die mit grafiken rumspielen , und da ist es dann nicht immer sofort zu erkennen wenn was geaendert wurde , weh tuen tut das loeschen nicht und dauert auch nur ein paar Sekunden.
Cookis loesche ich so gut wie nie , sei den es gibt ein prob , wo ich die killen muss , was eigentlich sehr selten passiert .
-
Beste weg , waere gewesen KIS beenden , dann testen
Beenden _nicht_ gleich deaktivieren .Dann einfach
KIS > Einstellungen > Firewall > Einstellungen
alles loeschen was mit Firefox zu tuen hat wie es dir AngelOfDarkness geraten hat .
Dann
KIS Einstellungen > Firewall > Trainingsmodus -
Hallo , hast du test weise mal kav 7 beendet und dann mal versucht upzudaten ?
-
Hallo ,
also ich habe keine Probleme mit foxmarks .
Gehe auf foxmarks.com , gehe dort auf My Foxmarks und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein die du bei Foxmarks eingetragen hattest .
Der aufbau von My Foxmarks kann etwas dauern je nach dem wieviele Lesezeichen du hastDann sollte nach ein paar Minuten deine lesezeichen dort auf der Seite auftauchen .
gruss
-
Mir faellt da noch ksmile ein was auch so etwas wie smilie xtra ist , und ist auch in deutsch verfuegbar .
Ob es seinen zweck bei dir erfuellt weiss ich nicht , aber versuchen kannst du es ja mal .gruss
-
Vielen dank fuer die Version
-
Hallo ,
wenn du Kaspersky meinst und Version 7 nutzt schaue mal bitte unter
Rechtsklick auf das Kaspersky Symbohl > Einstellungen > Firewall
und entferne mal den Hacken bei Anti-Banner
dann natuerlich Einstellungen uebernehmen , dann schaue mal ob du die seite nun oeffnen kannst
gruss